Gaiaforce
Ensign
Mich beschäftigt die Frage, ob es den U2412M auch mit Premium Panel Garantie zu kaufen gibt. Gilt diese Garantie für alle UltraSharps, also auch die kleineren (23"/24") oder nur den größeren bzw. teureren (27"/30")?
Mediafrost wirbt damit.
Wenn ich den U2412M nun über Amazon kaufen würde, hätte ich automatisch die Premium Panel Garantie oder muss es vom Verkäufer angegeben sein?
Wie läuft es generell mit dieser Dell Premium Panel Garantie hier in Deutschland? Auf der US Dell Seite habe ich eine Beschreibung gefunden, auf der deutschen jdoch nicht. Gibt es da Einschränkungen in irgendeiner Form?
Würde mir gerne den U2412M mit Premium Panel anschaffen. Möglichst günstig, versteht sich. Die größeren Brüder lohnen sich für meine Anwendungsgebiete nicht.
Null Pixelfehler: Der Premium Panel-Service von Dell2 bietet die Möglichkeit zum kostenlosen Austausch Ihres Bildschirms, wenn während der gesamten Dauer des begrenzten Hardware-Services auch nur ein einziges ständig leuchtendes, fehlerhaftes Pixel auf dem Bildschirm gefunden wird.
Mediafrost wirbt damit.
3 Jahre Pixelfehlerfreiheit (Premium Panel Service)
Wenn ich den U2412M nun über Amazon kaufen würde, hätte ich automatisch die Premium Panel Garantie oder muss es vom Verkäufer angegeben sein?
Wie läuft es generell mit dieser Dell Premium Panel Garantie hier in Deutschland? Auf der US Dell Seite habe ich eine Beschreibung gefunden, auf der deutschen jdoch nicht. Gibt es da Einschränkungen in irgendeiner Form?
Würde mir gerne den U2412M mit Premium Panel anschaffen. Möglichst günstig, versteht sich. Die größeren Brüder lohnen sich für meine Anwendungsgebiete nicht.