µATX Z68: Asus vs Gigabyte?

Hä? Wasn hier los ? Hier fehlen doch ein paar Kommentare, oder nicht ?

aber aus meiner Sicht verhindert, dass diese Art der CPU kann nicht gesagt werden Giga vs Asus, auch, weil die gleiche CPU paraonare sollte, meiner Meinung nach BCLK gleich sind, die Giga UD3 immer noch sehr stark

? WTF ? :freak:

Ja,hier fehlen einige Kommentare,die wurden rausgenommen!

und bez. Kurzreview,die kommt heute noch :)
Nur Bilder kann ich im Moment aufgrund fehlender Kamera nicht machen,da ich nicht zu Hause wohne im Moment.

Könnt mir gerne konkrete Fragen stellen,versuche sie dann zu beantworten.

Hast die X-Fi 2 Software jetzt drauf ?

Ich wollte mal speziell an knuF ein, zwei Fragen stellen, da ich evtl. auch auf ein kleines Lian Li samt SB umsteigen möchte.

Kann man in dem PC-V354B (sollte ja das gleiche sein wie A nur in schwarz, denke ich) ganz normale Netzteile benutzen? Deins sieht irgendwie schmaler aus, als normale.
Und irgendwie weis ich nicht ob meine 470 SOC da reinpassen würde, wie lang ist deine 470 samt Accelero? Glaube die SOC kommt auf knappe 30cm. Spielt die tiefe der Karte hier eigentlich auch eine Rolle?

Würde mir auch das Gene kaufen, kostet auch nicht allzuviel, wenns bei Mindfactory lieferbar ist.

Wenn du mir irgendwie bisschen helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar :)

Würde auch ein neues Modulares Netzteil kaufen sofern es passt und ausreichend Saft liefert, wer eins hat kann ja was vorschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ViRuZ87,

also soweit ich das beurteilen kann ist mein Nt genausogroß wie alle anderen bisauf vielleicht die 1000+ Watt NTs von von einigen Herstellern die mehr Rechteckig sind als Viereckig. Selbst wenn du ein großes hast passt es dennoch rein, da ist genug Platz.

Hier hast du ein Bild bezügl. der Kartenlänge:
http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/v354/v354-24.jpg

Die Grafikkarte passt 100%ig. Der Accelerokühler ist übrigens 29 cm lang.
Heißt also für alle Karten die länger sind als 23,5 cm muss der untere HDD-Käfig ausgebaut werden.

Ein Modulares NT würde ich eh vorschlagen falls du mit deinem aktuellen nicht zufrieden bist. Da du eh nicht viel Platz hast zum Kabel verlegen ist es von Vorteil wenn man nicht '20' Kabel hat die man eh nicht braucht.

Ich hoffe ich habe soweit alles beantwortet. Falls dir noch was einfällt einfach schreiben.

Zurück
Oben