• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Account Mail nicht verifizierbar

DrCox1911

Lieutenant
Nabend zusammen,

ich kann meine Mail-Adresse mit eigener Domain nicht bei Ubisoft verifizieren. Kennt ihr das Problem oder konntet ihr eigene Domain-Mails verifizieren?

Habe auch meine bei mailbox.org liegende Mail versucht, die erkennt Ubi aber gar nicht erst als Mail-Adresse an.

Auch hier keine Probleme bei Verwendung der eigenen Domain.

Deine Domain hat aber nicht etwas im Namen wie "spamistgeil.de"? ;) Nicht, dass hier irgendein automatischer Filter zuschlägt...

Ich würde einfach mal den Support kontaktieren. Vielleicht können die dir da helfen.

Als ich mein 2FA-Gerät verlegt habe, haben die mir telefonisch sehr flott weitergeholfen und wirklich top (Hinweis, dass 2FA deaktiviert wird und man aber es am besten gleich wieder aktivieren soll, hat die Aktivierung schon gestartet, so dass ich mich nicht mal mehr durch Menüs klicken musste sondern einfach den Code aus der Mail scannen konnte etc.). Hatte ich echt nicht mit gerechnet.

Lg

Der Support ist, wenn man einen erreicht, sehr hilfsbereit und sogsr kompetent. Habs mal bei EA versucht, das war eine Katastrophe.

Danke, ich probiere es mal mit dem Support. Bei einer custom Domain kann ich es ja noch verstehen, auch wenn ich da nichts, was auf Spam hindeutet, habe.

mailbox.org sollten sie mMn aber schon akzeptieren.

Zurück
Oben