• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Anno 2070 Multiplayer Spielstand defekt nach Update von Anno 1404

cppnap

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
487
Guten Tag,

ich bin extrem frustriert gerade, da mir der Müll von Ubisoft seit den Weihnachtstagen nur die Laune verdirbt.
Angefangen hat es darüber, dass bei 2 von unseren PCs da stand "Game modding detected" und wir somit nicht online gehen konnten.

Keiner von uns modded, cheated oder irgendwas in der Richtung, wir wollten einfach nur verdammt noch mal eine Runde Anno spielen, mehr nicht....

Jedenfalls jetzt läuft Anno 2070 auf allen PCs. Wir hatten jetzt eine 9 Stunden Session von Anno 2070 und es ist folgendes passiert:


Mein Anno 2070!!!! hat sich disconnected....weil der Patcher von Anno 1404!!!!!!! von sich aus los gegangen ist.
Nicht so wild denkt man am Anfang.

Jetzt kommt es aber: Der Spielstand von unserem heutigen Tagesspiel ist komplett zerstört. Dieses angebliche 15 minütige Auto-Speichern in Anno hat nur 4 Speicherstände hinterlassen in den letzten 9 Stunden. Wir sind jetzt mehrfach alle Speicherstände durchgegangen und immer haben wir das Problem das eine Person von uns keinerlei Gebäude mehr besitzt. Als hätte die Person nie an diesem Spiel teil genommen.


9 Stunden fürn Arsch....sorry das ich meinen Frust hier los lasse, ich weiß auch nicht mal ob ich jetzt im richtigen Forum bin, ich hoffe es, wenn nicht tut es mir leid.


Einfach mal gefragt, hat jemand auch schon mal so ein Problem oder so ein ähnliches gehabt? Kann man den Speicherstand irgendwie herstellen? Ich gehe mal davon aus die Partie ist gelaufen aber wenn ein Spiel eine 15 minütige Auto-Save-Funktion mit sich bringt....macht man sich eigentlich keine großartigen Gedanken darüber das Spiel noch mal von Hand zu speichern....
 
Na...wenn ich mir mal ansehe was dort so los ist....krieg ich nächstes Jahr vllt ne Antwort.
 
Zurück
Oben