µBlock Origin stört Audiostream auf Sportschau.de

Brimbamborum

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.865
Die Sportschau nutzt ein Popup für ihre Audiostreams. Ich nutzte Firefox und habe µBlock Origin installiert. Sobald das Plugin aktiviert ist, hakt der Stream, er stoppt, wiederholt Teile, läuft dann wieder ein paar Sekunden. Das passiert nur im Popup, wenn der Stream im Hauptfenster ist, geht er perfekt.

Es reicht nicht, µBlock für die Sportschau zu deaktivieren, ich muss das ganze Addon im FF rausnehmen. Es wäre nett, wenn einer von euch überprüfen könnte, ob es in eurem Setup geht. Ideen, wie man das genauer testen oder beheben kann, nehme ich gerne. Wenn das bei mehreren auftritt, wird das natürlich an den Hersteller gemeldet.
1660415088317.png
 
Hab gerade mit Chromium und uBlock Origin (alle Listen ausgewählt) getestet, läuft alles durch.
 
Chromium ist aber nicht Firefox :rolleyes:
 
Getestet mit aktuellem Firefox unter Linux: Kein Problem. Gibts andere installierte Erweiterungen?
 
Getestet mit aktuellem Firefox Nightly Win10, mit und ohne uBlock Origin habe ich Tonaussetzer und teilweise Wiederholungen vom gesprochenen bzw. Überlagerungen.

Edge + uBlock lief ohne Probleme
 
Also ich kann es Nachstellen. Mit FF Version 102.0.1 und FF 103.0.2 unter Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286 schrieb:
Chromium ist aber nicht Firefox :rolleyes:

Freundlichkeit kennst wohl nicht mehr, hätte ja auch am Stream selbst liegen können und daher war ich einfach freundlich. :rolleyes: 🤡
 
Ublock Origin kann man für einzelne Webadressen abstellen, untersuchen welche webadressen aufgerufen werden, konfigurieren und noch mehr…. Falls diese Blockade überhaupt von Ublock verursacht wird.
 
Zurück
Oben