Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu 13.10 low graphics mode - brauche euren rat
Habe Ubuntu 13.10 auf meinen Laptop gespielt, startet aber nur bis zur Anzeige "running in low graphics mode".Alle Optionen die ich daraufhin auswählen kann helfen nicht. Zur Info der Laptop ist ein Maxdata eco 4010 iw, die Grafikkarte ist eine S3 Graphics uni chrome, Treiber: VIA P4M890,das zeigt mir zumindest der Laptop an....hoffe das stimmt alles. Komme nicht weiter bitte helft mir! DANKE
Schau nach ob deine Karte unterstützt wird und zwar hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Grafikkarten/Via/Chrome9
Sonst empfehle ich ein anderes DE zu nutzen, welcher keine Grafikbeschleunigung nutzt (Xubuntu oder Lubuntu). Die Grafik ist sehr alt, und es gibt keine (guten) Treiber, da VIA nie die Dokumentation veröffentlicht hat.
Du musst GAR NIX downloaden. Du startest dein bestehendes Ubuntu und installiert Xfce einfach aus der Paketverwaltung nach.
Jeder, der das System neu installiert, nur um die Desktopumgebung zu wechseln, ist schlicht und ergreifend zu blöde für den Linux-Weg.