Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man (falls es überhaupt möglich ist) ganz am anfang da wo man die betriebssysteme auswählen kann die auflösung höher stellen ?
und kann man vielleicht auch diesen dummen schwarzen rahmen weg editieren ?
dann würde mich auch noch interessieren wie das bild eingebunden werden muss, das angezeigt wird, wenn die einzelnen module/treiber geladen/gestartet werden ?
und da man ja die auflösung mittels vga=791 für 1024x768 einstellen kann, kann man dann auch mehr farben für den splashscreen verwenden ? der ist nämlich standardmäßig auf 14 beschränkt.
ok danke ich dachte da müsste man noch extra was einstellen (für die farbtiefe).
mal ausprobieren^^
edit:
so^^ ganz man anfang - da wo man das betriebssystem auswählen kann, kann ich kein bild mit vielen farben verwenden, da sich das vga=791 erst auf den-screen danach bezieht. wie kann ich das ändern ? so dass ich von anfang an die native auflösung habe ? giebt es eine grub config ? und wie kann ich in den lade-screen ein hintergrund-bild einbinden ?