UDP Port per cmd Netsh befehl öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FootballerXL

Gast
Hallo Freunde

Ich habe es geschafft einen bestimmten TCP Port mit einem Huawei e3372 zu öffnen mittels Netsh cmd befehl.Gibt es eine möglichkeit nun den Port auch irgendwie im UDP protocol zu öffnen?

Gruß Marc
 
Wenn ich deine Frage bei einer Suchmaschine meines Vertrauens reinwerfe, bekomme ich auf Anhieb jede Menge Vorschläge. Was genau ist jetzt dein Problem?

Wahrscheinlich taucht in deinem Befehl irgendwo "tcp" auf... den Rest überlasse ich des Lerneffektes wegen dir ;)

PS: Wenn du es dann geschafft hast, wäre es super, wenn du deine Erkenntnisse hier kurz niederschreibst. Falls wer anders dieses Problem hat, findet er hier dann direkt die Lösung, danke dir! :)
 
Mach bitte hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben