Über Linux Live CD Windows 7 über Festplatte installieren?

NiRu

Cadet 4th Year
Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Frage und ein Problem dazu,
Ein Kumpel von mir hat ein Laufwerk welches Windows 7 nicht erkennt obwohl es ein DVD Laufwerk ist.

Nun suchen wir eine ausweich Möglichkeit und da dachte ich mir lassen sich die Windows 7 Dateien nicht von einer externen Festplatte installieren, natürlich will ich aus der Festplatte kein Boot fähiges Medium machen.

Wäre schon wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Danke im Voraus!

PS: Ich würde auch gerne darüber verzichten Windows 7 über Xp installieren zu lassen.

Wäre eine Idee, dürfe aber schwer für mich werden da ich nur einen 2 GB Usb Stick besitze.
Ich schaue grade ob sich da was mit Bart PE regeln lässt.

Lawliet1911 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Frage und ein Problem dazu,
Ein Kumpel von mir hat ein Laufwerk welches Windows 7 nicht erkennt obwohl es ein DVD Laufwerk ist.

Nun suchen wir eine ausweich Möglichkeit und da dachte ich mir lassen sich die Windows 7 Dateien nicht von einer externen Festplatte installieren, natürlich will ich aus der Festplatte kein Boot fähiges Medium machen.

Wäre schon wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Danke im Voraus!

PS: Ich würde auch gerne darüber verzichten Windows 7 über Xp installieren zu lassen.

Geht ganz einfach, Daten von der DVD(Arbeitsplatz, Rechtsklick, öffnen) auf die externe HDD kopieren und Installation starten. ;)

Ich bezweifle das du nur durchs kopieren von der externen HDD booten kannst. Evtl. externes USB Laufwerk? ODer schnell ein Laufwerk von deinem Rechner reinhängen?

Zurück
Oben