• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

über welchen versand englisches ut2003?

hiredbrain

Lt. Commander
über welchen versand ebglisches ut2003?

guten abend allerseits!

hab mir heute ne gf4ti4200 gekauft und war von der ut2003 hellauf begeistert. jetzt würde ich mir gern das englische original bestellen (oder ggf. kaufen). wisst ihr wo man's gut und günstig bekommen kann???

ciao

ich hab mein UT2k3 bei Amazon für 44.95€ gekauft - die ini-Datei kann ich selber ändern....

Ausser der fehlenden Blut(farbe) und Gore ist die deutsche Synchronisation absolut beschissen.
Wenn einer´nen Tipp hat wie man UT2K3 (glaub ist eh multilingual) komplett, d.h. mit englischer Spachausgabe und Text, installiert der soll´s mal ausspucken.

ach crazy, einfach mal die anderen threads wälzen ;)

aber ich bin ja nett:

entweder vor installation die länderkennung auf usa stellen und bei der installation "englisch" wählen, oder in der ut2k3.ini den eintrag language=det auf language=eng ändern, das wars....

hmm.... bin ich der einzige, bei dem sich das Spiel wieder automatisch auf deutsch umstellt???

Ich hab language= int gestellt -> alles klar funzt spiel auf englisch

starte neu

Spiel auf Deutsch language = int

hä?

ok das zweite language (ja da is noch eins) umgestellt

-> Spiel auf Englisch, ausgezeichnet

starte neu

Spiel auf deutsch, beide languageeinträge auf int

hä?

hab das zweite wieder zurück auf unt gestellt -> Spiel auf Englisch

Ich wette wenn ich jetzt neu starte isses wieder deutsch... argh

Edit:

Was sag ich??? Wieder deutsch... ehrlich egsagt hab ich kein bock das jedesmal umzustellen.... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@ [BIT]NosDrax
Ich habe mir auch die Deutsche Version gekauft und dann in der ini änderungen vorgenommen und es ist alles in english und mit Blood....

Du musst in der UT 2003.ini und der Default.ini die Language auf eng stellen und den Gore Level auf 0 dann Datei Speichern und los gehts !!
musst aber mal schauen ich glaub das du in jeder ini 2 x die Language auf eng stellen musst..

viel Spaß
Cu Predator

Zurück
Oben