Übergangs 2.0 Standlautsprecher gesucht

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Hallo Leute,

da meine Infinitys demnächst zum Sickenwechsel müssen und daher ein Paar Wochen weg sind (lasse es von privat machen beim Mann des vertrauens - dauert eben etwas länger), suche ich nun für den Übergang ein Paar Standlautsprecher die die 100 EUR Marke nicht übersteigen sollten, da eben nur für den übergang - bzw. später vll. mal in ein 5.1 integriert werden sollen/könnten. Dass ich in der Preisregion keine ultimativen Klangerlebnisse erwarten darf ist mir bewusst - sollte trotzdem was halbwegs brauchbares sein.

Angesteuert werden die guten Stücke von einem Marantz 2385.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Ähm der TS bin ich, nicht grünel - der dir den Kommentar mit den Standlautsprechern vor die Nase gesetzt hat!

PS: die Hyundais kannste doch echt in die Tonne treten :D

ja sorry, aber ich glaub mit dem ersten paar kann man echt was anfangen. und hinstellen kannste die auch.

2 vernünftige Standlautsprecher für gerade mal 100€ - vergiss es.
Bestell dir doch ein Paar Nuberts und geb die nach den 4 Wochen Probehören wieder ab!

DerBaya schrieb:
2 vernünftige Standlautsprecher für gerade mal 100€ - vergiss es.
Bestell dir doch ein Paar Nuberts und geb die nach den 4 Wochen Probehören wieder ab!

Ich weiß das in dem Preisbereich nicht viel zu holen ist, wollte halt nicht totales Ohrbluten bekommen - wie wenn ich mir diesen Hyundai Ramsch anklemmen würde.
Das mit den Nuberts is irgendwie Assi... aber ne Überlegung Wert :D

Hab auch vor kurzem welche Probe gehört, die NuBox 481, und nach zwei Wochen wieder zurückgeschickt.
Hab auch den Versand wieder erstattet bekommen.

Und warum Assi? Vielleicht gefällt dir ja auch was anderes...?

ja nubert ist echt ne feine sache. heco, canton und klipsch kann ich ebenfalls ebenfehlen.

Hier mal ein richtiger Vorschlag:
Heco Victa 500
Die liegen genau im Preis und liefern einen vernünftigen Klang der Preisklasse entsprechend.
Alternativ wie bereits empfohlen, etwas bei Nubert oder notfalls auch Teufel bestellen und innerhalb von 4 Wochen zurückschicken.

Klar alles wirklich gute Hersteller (wobei sich hier die Geister scheiden aber das soll nun nicht Thema sein).
Ich hoffe ja noch jemand hat nen Geheimtipp für mich (jaja ich weiß es wird nix herausragendes geben).

Generell halte ich von Behringer nicht viel, auch wenn die Monis da nen recht guten Eindruck machen. Aber ich benötige wirklich Stand LS, für die kleinen müsst ich Wandhalterungen anschaffen etc, zuviel Stress für den Übergang.

sowelche sollten eigentlich für den übergangn reichen habe die irgendwo mal gehört und waren garnicht sooo übel erwarte keiner wunder bei den preisen.

Denke werd die Heco´s nehmen (Victa 500)
Da irgendwann ja doch mal 5.1 geplant ist kann ich die dann sicher gut integrieren :D

Die Heco 500 kosten aber pro Stück über 100 Euro. Und im Paarpreis um die 200 Euro. Dann würd ich aber gleich zu den Heco 700 greifen, weil die nur ein paar Euro teurer sind...

Zurück
Oben