Dasi
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe immer ein Iphone gehabt welches ich mittlerweile echt leid bin.
Leider kenne ich mich nur da mit den Möglichkeiten (Jailbreak und Unlock) aus.
Ich wollte jetzt gerne auf ein Android Smartphone umsteigen und komme mit dieser Informationsflut hier gar nicht zurecht.
Kennt vielleicht jemand eine Adresse wo (nach Möglichkeit auf Deutsch
) man sich schnell und einfach einen guten Überblick über Andoid und die Möglichkeiten verschaffen kann?
Ich meine speziell darauf bezogen, dass ich das IPhone ja Jailbreaken kann und damit jede Software installieren kann, und gerne wissen möchte was beim Andoid alles möglich ist. (z.B. Custom Rom's, was mit der Garantie ist...)
Vielen Dank im Voraus.
PS: Suchfunktion habe ich genutzt, aber die Frage die hinter dem Text oben steht, lässt sich so schwer in ein oder 2 Wörter kleiden ;-)
ich habe immer ein Iphone gehabt welches ich mittlerweile echt leid bin.
Leider kenne ich mich nur da mit den Möglichkeiten (Jailbreak und Unlock) aus.
Ich wollte jetzt gerne auf ein Android Smartphone umsteigen und komme mit dieser Informationsflut hier gar nicht zurecht.
Kennt vielleicht jemand eine Adresse wo (nach Möglichkeit auf Deutsch
Ich meine speziell darauf bezogen, dass ich das IPhone ja Jailbreaken kann und damit jede Software installieren kann, und gerne wissen möchte was beim Andoid alles möglich ist. (z.B. Custom Rom's, was mit der Garantie ist...)
Vielen Dank im Voraus.
PS: Suchfunktion habe ich genutzt, aber die Frage die hinter dem Text oben steht, lässt sich so schwer in ein oder 2 Wörter kleiden ;-)