• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Überspringt einfach Dialogsequenzen

EAT1337

Ensign
hallo,

hab heut mal mein GTA:SA rausgekramt und wollte es spielen. Alles funzte wunderbar bis ich das Spiel neustartete und weitermachen wollte. Ich musste von vorne anfangen, da es zuerst alles doppelt so schnell Ablief (Zeit, laufen, schießen ALLES!) ich habe dann einen NEUEN Spielstand angefangen und da wurden ALLE dialogsequenzen übersprungen und ich wurde gleich von den CRASH-Bullen abgesetzt... Ich habs auch schon mit ner Neuinstallation versucht... ohne Erfolg... kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MFG
EAT1337

ich glaube da kann man die fps begrenzen (einstellungen) und dann läuft es mit normaler geschwindigkeit.

ich hab da unter "Anzeige Einstellungen" schon nach sowas ähnlichem geguckt... find aber nix.. wo befindet sich denn diese Option?

display settings --> frame limiter unter vsync. zumindest ist es beim alten gta3 so.

habs hinbekommen danke für die anregungen.. hab einfach den Kompatibilitätsmodus in "Windows 98/ Windows Me" geändert :D

Zurück
Oben