Übertaktungstools mit hoher Einstellungsmöglichkeit des Taktes

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

ich wollte mal wissen mit welchem Übertaktungstool ich eine 9500 pro geflasht von Sapphire über 380 Chiptakt bekomme ?

Das Problem ist nämlich mein Bruder hat die Karte und hat bis jetzt mit Power Strip und Rage 3d übertaktet nur leider kommt er mit beiden Tools nicht über 373 mhz Grafiktakt. (Der Speicher macht bei 310mhz schluss)

Da er gleubt es gänge noch mehr sucht er jetzt nen Tool mit dem er die Graka noch höher bekommt.

Kennt da jemand eines ???

Danke schonmal

;) Guten Rutsch ;)

Ich hätte ja gesagt, nimm den Omegatreiber. Aber der RadClocker ist ja im 3.10er nicht mehr enthalten. Vielleicht mal mit dem Rivatuner versuchen.

Da er gleubt es gänge noch mehr sucht er jetzt nen Tool mit dem er die Graka noch höher bekommt.

woran merkt er das er noch mehr könnte?

ich würde einfach sagen die karte ist fertig, mehr geht net.... und im endeffekt ist es egal mir welchen tool du die karte übertaktest. aber wenn er es trotzdem unbedingt versuchen will, soll er wie schon oben erwähnt rivatuner oder die omega treiber nehmen.

ganz einfach weil keine Pixelfehler kommen und versuchen kann mans ja

Die Regler kann man ganz einfach nicht mehr höher ziehen von daher sucht er nen tool bei dem es keine Begrenzung gibt.

oben wurde schon geschrieben das die neuen Omega´s keinen Radclocker mehr haben

edit:

hab bei ihm den radclocker installiert und viel spaß gewünscht *gg* -bis 440mhz chip

Zuletzt bearbeitet:
Echt krasse 390mhz chip und 310mhz Speicher ohne Pixelfehler bei 3dmark 03 und 01

Mehr macht der Chip auf meiner 9800 pro von Hercules auch nicht. Bei 400 Mhz gibts die ersten Pixelfehler. Liegt aber, glaub ich, an dem schlechten Herculeskühler. In Tests hat die Karte immer so ca. 8 C° mehr als andere Karten. Der Speicher geht bis 370 Mhz. Das ist Standard bei den Samsung Speicherchips.

Zurück
Oben