Überwachungskamera mit live Bild aufs Handy

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.812
Servus.

Ich suche momentan eine Überwachungskamera für den Innenbereich.

Es geht primär darum unser Zuhause bzw. unseren Sohn zu überwachen wenn wir z.B. beim Nachbarn auf der Terrasse hocken.

Wir können uns bei dem ins Wlan einwählen aber besser wäre es per App und mobile Daten auf die Kamera zugreifen zu können.

Die Reichweite vom Babyphone ist leider zu kurz dafür.

Ich hab mir diese Kamera gekauft war aber mit der Bedienung mehr als unzufrieden.

Bildqualität und Soundqualität ist erst mal nicht so wichtig.

Was könnt ihr empfehlen?

Gruß
Micha
 
Moin,

wir haben zwei Kameras bei Action dafür gekauft. FullHD und Wechselsprechanlage. Dazu nen SD Slot mit Bewegungsmelder und Nachtsichtfunktion (sehr gut sogar). Hat 20 Euro gekostet das Stück.

Tob mal zu deinem nächsten Action und schau da mal. Wir sind sehr begeistert. Dazu kommt ne Handyapp mit Fernzugriff.

Gruß
Holzinternet

Edit:

Bin gerade selbst unterwegs. Einfach eingeloggt und geschaut. Super Sache.

Cam2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort :)
Die Bildqualität reicht aus.

Hast du dann diese hier?
https://www.action.com/de-de/p/smartwares-live-wifi-kamera-/

Wie ist die Bedienung? Muss man sich wo anmelden oder reicht es die App zu laden und ich kann loslegen?
Ein Konto anlegen wär ja ok aber irgend ein Monatsabo will ich nicht abschließen.
 
Jap, genau die ist das. Haben wir zweimal hier im Haushalt. Reicht für alle Dinge des Alltags. Und die Nachtsicht taugt was.

Kein Abo, keine Kosten. Die App ziehst Du aus dem Google Play Store.

Gruß
Holzinternet
 
Servus.

Hab mir jetz diese Kamera besorgt.

Ich kam jetzt bei keinem Action Markt vorbei.

Die App dazu hat sehr gute Bewertungen, auch ein Grund diese Kamera zu testen.
 
Es ist schon beeindruckend für wie wenig Geld man mitlerweile eine brauchbare Lösung mit guter Bildqualität bekommt.
 
birdskywinter schrieb:
Es ist schon beeindruckend für wie wenig Geld man mitlerweile eine brauchbare Lösung mit guter Bildqualität bekommt.

Hab nur mal kurz getestet.
Bildqualität ist echt gut.

Due Frage is halt was die China Server mit dem Bildmaterial anstellen?^^
 
Zurück
Oben