• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK/US Fassung von Black Ops in Deutschland gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arbiter Elite

Banned
http://www.golem.de/1010/78947.html

"Nachtrag vom 27. Oktober 2010 um 17.15 Uhr:

Wie Golem.de von Activision erfahren hat, wird sich die österreichische Version von Call of Duty: Black Ops auch in Deutschland über Steam aktivieren lassen - anders als die US- und UK-Fassungen."

Jetzt werden manche sagen: "Dann kaufe ich mir einfach die Ösifassung.
FALSCH!
Die Möglichkeit, dass die österreichische Fassung in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt wird, ist nämlich fast gesichert.
Damit wird das Patchen, oder ein Mappackkauf, nicht mehr möglich sein.
Ich werdet im MP nicht mehr spielen können.

Tja, jetzt gibt es für mich nur eine Alternative. Nur das Singelplayererlebniss, dank Torrent, beziehen.
Gern geschehen, Activions-Blizzard!;)

quatsch (und auch dumm) ist, wenn man einfach mw2-bedingungen auf ein produkt überträgt, das noch nicht im handel ist. bei mw2 kann man noch zocken, aber wer sagt das es bei bo ebenso sein wird?

von 4players.de:

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

dh. wenn man ne auslandsversion in DE ohne proxy zockt, könnte es sein, dass es keine patches gibt und keine DLCs.

stellt sich einzig die frage, ob es reicht bei updates und DLCs zum download nen proxy vorzuschalten, oder ob man es immer machen muss, also auch zum spielen.

Was mich noch viel mehr stört: Der Multiplayer soll ja auch in der deutschen Version uncut sein. Wieso sollten die dann Patches und DLC- Support einstellen, wenn die sowieso zu 99% für den multiplayer sind? Und den Singleplayer kann man auch ohne neuste Patches durchspielen. Dann hat man eh schon alles gesehen?! Wieso sollte DANN noch der Support eingestellt werden?

Man kann also weiterhin den Singleplayer-Modus ungeschnitten spielen und den mit der deutschen Version identischen Multiplayer nicht mehr! DER GRÖßTE QUATSCH !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben