UK VPN betreiber

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Huhu.

Ich weiß jetzt nicht wirklich ob es genau hierher passt, deswegen versuch ich es einfach mal ;)

Ich gucke gerne formel1, allerdings kann ich mir RTL einfach nicht mehr antun..
selbst als deutscher ist das ganze gelaber über andere Deutsche einfach nur nervig, und dauernd diese nutzlosen infos über deutsche rekorde und bla blup, der heiko wasser ist einfach nervtötend,ahnungslos und interessiert sich nur für DEUTSCH HIER, DEUTSCH DA, könnte fahrer XXX jetzt vllt irgendwas kaputt gehen damit DEUTSCHER FAHRER X einen platz gewinnt und so weiter..

ich schweife ab...

jedenfalls hab ich dann einfach überlegt meine Deutsche IP mit einer aus der UK zu "ersetzen", um dann auf den stream der BBC zugreifen zu können.

Die öffentlichen VPN/Proxy kann man ja wohl getrost vergessen, bis ich da nen stream drüber laufen krieg ist die saison schon wieder vobei :D.

Problem ist, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den ganzen anbietern und ob es überhaupt möglich ist mit einer vernünftigen qualität zu streamen.
Deswegen dieser thread.

aja, englishe youtube videos darf ich dann wohl auch wieder anschauen ohne dumme meldungen zu kriegen :D

das ist schonmal schön und gut^^, ich weiß jetzt trotzdem leider nicht ob soetwas schnell genug läuft um streams übers internet zu schauen.
irgendjemand erfahrungen?

Da gibs extra nen Speedtest. Habs grad mal getestet. Hatte nen Down von 12000kbps und nen Up von 350kbps. Zum streamen sollte es also reichen. Allerdings hängt es auch von deiner verbindung ab

Für dich wäre wohl das Four City Package geeignet. Zur frage der geschwindigkeit kann ich leider nichts beitragen, da ich den anbieter selber nicht kenne. Die homepage listet bei den tarifen (ich weiß nicht ob dies bei allen der fall ist) "restricted" als geschwindigkeitsindex. Ich könnte dir einen highspeed anbieter empfehlen, der keine traffic limitierung hat, jedoch hostet der nicht im UK und wäre somit für dich nutzlos. Ansonsten würde ich dir empfehlen im internet nach dem speed zu forschen oder bei dem anbieter anzufragen. Der anbieter selber wirbt ja mit BBC streaming unterstützung bzw als einen möglichen verwendungszweck für ihre vpn dienste.

Zurück
Oben