Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte bei Modhoster.de ein paar mods für ls 2011 downloaden aber mein prob ist das es manche nur bei ul.to gibt das heißt als freeuser hab ich dazwischen immer 1h wartezeit so nun hab ich mich erkundigt und herrausgefunden das man mit skipscreen dieses umgehen kann aber es wird von avira als malware gekennzeichnet stimmt es das es malware ist????
hallo also wegen vll 30 mods will ich mir keinen premium acc kaufen und das mit kabel ziehen kann ich nicht da noch andere leute dranhängen will nur wissen ob und wie skipscreen geht
Will die Seite auch eine Captcha-Eingabe? Falls nicht nimm doch den JDownloader und lass es einen Tag und eine Nacht über laufen und die Sache ist gegessen.
ne mit proxy das geht i-wie nicht bei mir zeigt das dann immer was mit Codeen international oder so an und ich kann kein seite mehr aufbauen (ich geh immer auf hidemyass.com/proxy-list)
Du kannst mit JDownloader einen reconect durchfürhren dann wirst du für ein paar Sekunden vom Internet getrennt,danach hast du eine andere IP und kannst wieder ohne zu warten den nächsten Mod saugen.
Hast du überhaupt DSL?
Bei Kabel-Internet kannst du das Reconnecten nämlich vergessen, da bekommst du immer die gleiche IP (OK nach nen paar Monaten nicht).
Auch einige DSL Anbieter sind inzwischen bei fester IP angekommen.
Ich rate dir auch zu einem Premium-Account. Da ist die DL-Speed auch gleich viel schneller.