douron
Commander
ich habe seit geraumer zeit nicht mehr das 3d rollenspiel epos ultima 9 gespielt. das letzte mal war, glaube ich, vor fast 3 jahren...damals war es der hardwarefresser schlechthin, aba mein alter pc (233MHz 128mb voodoo3) konnte das spiel imma noch recht gut darstellen, aba da das ruckeln mich langsam auf die palme brachte, reichte es mir, nun habe ich's wieda installiert(1600+, 256ddr, radeon 8500)...es ruckelt aba trotzdem, ab und zu läuft's flüssig aba eben net so oft und das harte ist, das es in manchen stellen abstürzt, wenn ich zum beispiel eine truhe aufmache, oda etwas besonderes in den rucksack einpacke...
hab den 1.18f patch drauf, spiele mit der auflösung 1024*768 32, alles hoch, mit 8x af und 4x aa (ohne aa und af läuft das spiel genau so besch*****,auch wenn ich die auflösung usw. runtersetze)
gibt's da net noch einen inoffizellen patch, oda irgendwelche tricks...damit das spiel endlich flüssig und ohne abstürze läuft...ich meine das spiel brauchte damals für einen optimalen spielfluss einen 700, eine 3dfx karte und 256 mb, und ich habe jetzt einen pc, der doppelt so schnell ist (liegt es an der grafikkarte, weil das spiel eigentlich nur für 3dfx karten optimiert wurde, aba ab den 1.05 patch wurde ja das ganze 3d karten problem beseitigt...?!?!)
ma compi
hab den 1.18f patch drauf, spiele mit der auflösung 1024*768 32, alles hoch, mit 8x af und 4x aa (ohne aa und af läuft das spiel genau so besch*****,auch wenn ich die auflösung usw. runtersetze)
gibt's da net noch einen inoffizellen patch, oda irgendwelche tricks...damit das spiel endlich flüssig und ohne abstürze läuft...ich meine das spiel brauchte damals für einen optimalen spielfluss einen 700, eine 3dfx karte und 256 mb, und ich habe jetzt einen pc, der doppelt so schnell ist (liegt es an der grafikkarte, weil das spiel eigentlich nur für 3dfx karten optimiert wurde, aba ab den 1.05 patch wurde ja das ganze 3d karten problem beseitigt...?!?!)
ma compi