Ultimate Ears MetroFi 220 Verfügbarkeit

Mesa_Verde

Cadet 2nd Year
Hallo,

da meine alten Apple In-Ear-Kopfhörer den Geist aufgegeben haben, will ich mir neue, diesmal qualitativ einigermaßen hochwertige zulegen.
Nach umfassender recherche im Internet sieht es wohl so aus, dass es welche aus der MetroFi Serie von Ultimate Ears werden sollen. (Mehr als 80 € wollte ich dann doch nicht ausgeben...)

Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja, wann die MetroFi 220 in Deutschland verfügbar sein werden bzw. wo ich diese kaufen kann (gerne auch online).
Im Internet findet sich immer nur die Pressemitteilung von Logitech, in der steht, dass sie ab Februar in den USA erhältlich sein sollen, das scheint allerdings auch nicht der Fall zu sein.
Bei Amazon sind sie gelistet, allerdings nicht verfügbar...

Hat irgendjemand sonst schon Erfahrungen mit der MetroFi Serie gemacht; ich will die Kopfhörer hauptsächlich an einem iPod Zouch 2G beim Fahrrad fahren oder auch joggen benutzen. Meint ihr, die sind dafür geeignet?

Vielen Dank jetzt schon mal.
Mesa_Verde

Hi xXSteVeXx,

danke für deine Antwort; das sind allerdings leider die MetroFi 200

Ich suche die ganz neuen MetroFi 220

Frag den Support von mp3-player.de, die sind recht fit mit sowas und können dir sicher Liefertermine und Preise geben.

Die Super.Fi 3 wären noch eine Alternative, allerdings finde ich, dass zum joggen solche In-Ears nicht geeignet sind, da die Kabelgeräusche zu laut sind.
Und zum Fahrradfahren würd ich sie auch nicht verwenden, da man so gut wie garnichts von seiner Umwelt merh mitbekommt, dass kann vor allem mit dem Fahrrad böse enden...

Hallo,

ich glaube auch, dass die Super.Fi nicht für mein "Einsatzgebiet" geeignet wären, würde da doch eher die Metro.Fi Serie präferieren. Beim Support von mp3-player.de werde ich auf jeden Fall mal anfragen.

meint ihr sonst, dass es überhaupt Sinn macht, auf die neuen Kopfhörer zu warten, oder sollte ich mir vielleicht eher beispielsweise die Metro.Fi 150 zulegen. Würde ich da als nicht besonders audiophiler Mensch überhaupt einen Unterschied zu den Metro.Fi 200 bzw. 220 hören?

Vielen Dank!!
Mesa_Verde

Zurück
Oben