ULTRA GUTE kompression von .rar files?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theFASTone

Ensign
hi leute hab mir mal nen crack für nfs: mw geholt, damit ich immer nich diese dvd einlegen muss (hab kein dvd-laufwerk, durfte mir nur kurz einmal eins leihen, aber dann wieder abstecken xD).
da war eine imagedatei drin in dem .rar-file.
das hat ca. 4 - 5 minuten gedauert, das extrahieren (mit nem x2 4200+).
das file war auch kleiner als 10mb (weiss nimmer gennau, glaub 2mb), das iso file glaub ich größer als 1gb.

wie kann man das sooo klein kriegen? gibts da son programm für? hab nur winrar...

wäre ECHT kuhl!

Hallo,

es liegt daran das diese Datei eigentlich fehlerhaft ist (was beabsichtigt ist) und in Wirklichkeit nur ein paar Daten beinhaltet, der Rest (an Daten) stimmt nicht (und ist nicht wirklich in dieser Datei), und somit ist es logisch das eine so hohe Packrate mit Winrar (oder jedem anderen Packprogramm) erzielt wird.

BTW: Deine Lösung ist nicht in Ordnung! Ein DVD-Lauferk kostet nicht mal mehr 20€...

dicht? das sind miniimages , da sind nur für den kopierschutz relevante daten drinnen und nicht das GESAMTE spiel...

zudem ist es sowieso verboten...

feier leiber Fasnet!!! AHA!!! HELAU!!!

Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Meinst du mich damit?
Laut TOC sind diese Dateien auf der CD/DVD und somit erklärt sich die entpackte Größe. Allerdings werden nur - wie du schon gesagt hast - ca. 3% bis 5% des Datenträgers als Image genommen, die restlichen Dateien haben in Wirklichkeit 0 Byte (anders als die "defekte" TOC angibt).

Nicht feiern: so ein Mist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute hab mir mal nen crack für nfs: mw geholt,
Ist das so schwer zu verstehen. Illegal und somit gehört keine Frage, auch keine direkte,
in dieses Forum.
An den Beitragsmelder: Danke und entschuldigung das um dieses Tagezeit der Thread
über 20 Minuten offen war. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben