hans.glück
Lt. Junior Grade
Hallo,
da mir bei den Notebooks und speziell bei den Ultrabooks der Überblick fehlt,
frage ich hier mal nach, ob jemand das ein oder andere Ultrabook empfehlen kann.
ich hab hier zwar schon ein Thema zu Ultrabooks gefunden,
jedoch lege ich wert auf andere Kriterien.
-Möglichst lange Akkulaufzeit
-Intel i5
-Display sollte schon 15" groß sein (notfalls wären 14" auch noch akzeptabel)
-SSD für die Systempartition
-USB 3.0
Alles weitere wie LED-Backlight, 8GB RAM, usw. wäre zwar schön, ist aber nicht notwendig.
Ein "Ultrabook" soll es auf jeden Fall sein, denn ich möchte ein schickes, leichtes und transportables Notebook, das ich bei meiner Arbeit und speziell bei Außentermin einsetzen kann, ohne dass mir nach 2h der Saft ausgeht.
Preislich sollten 800€ nicht überschritten werden.
Freue mich über Antworten! (:
EDIT: Kann jemand was zu HP Envy sagen?
http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/0+finanzierung/notebooks+0+finanzierung/hp+envy+ultrabook+6+1000sg/action/showReview#navbar
da mir bei den Notebooks und speziell bei den Ultrabooks der Überblick fehlt,
frage ich hier mal nach, ob jemand das ein oder andere Ultrabook empfehlen kann.
ich hab hier zwar schon ein Thema zu Ultrabooks gefunden,
jedoch lege ich wert auf andere Kriterien.
-Möglichst lange Akkulaufzeit
-Intel i5
-Display sollte schon 15" groß sein (notfalls wären 14" auch noch akzeptabel)
-SSD für die Systempartition
-USB 3.0
Alles weitere wie LED-Backlight, 8GB RAM, usw. wäre zwar schön, ist aber nicht notwendig.
Ein "Ultrabook" soll es auf jeden Fall sein, denn ich möchte ein schickes, leichtes und transportables Notebook, das ich bei meiner Arbeit und speziell bei Außentermin einsetzen kann, ohne dass mir nach 2h der Saft ausgeht.
Preislich sollten 800€ nicht überschritten werden.
Freue mich über Antworten! (:
EDIT: Kann jemand was zu HP Envy sagen?
http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/0+finanzierung/notebooks+0+finanzierung/hp+envy+ultrabook+6+1000sg/action/showReview#navbar
Zuletzt bearbeitet: