Rahmjoghurt
Cadet 4th Year
Hi,
ich besitze aktuell ein 13 Zoll MBP Early 2013 mit dem ich sehr zufrieden war bis das Wlan Modul seinen Geist aufgegeben hat... Außerdem ist der Akku nach 23/7 Nutzung nicht mehr frisch. Nun suche ich einen Nachfolger der auf jeden fall kein Apfel mehr ist.
Ich suche eigentlich was zwischen Dell XPS 13(zu klein) und Asus UX501(zu schwer). Also ein Ultrabook aber eben mit 15 Zoll!
Ich bin Student und hänge viel in InteliJ(programmieren) und Office Anwendungen herum. Budget habe ich keins.
Das muss es haben:
- Sehr mobil: Akkulaufzeit hoch(6h+), Gewicht niedrig(<2kg).
- 15 Zoll
- Sehr gutes Display (gerne 4k)
- 2x USB 3.0
- 1x HDMI
- SSD
- 8GB Ram
Was ich nicht brauche/will:
- touchscreen
- OS (W8.1 vorhanden)
- Convertibe
- dedizierte Grafik
Ich habe leider in 15 Zoll nur schwere Plastikbomber gefunden mit dedizierten GPU's und minderwertigen Akkulaufzeiten
Entweder suche ich Falsch oder das gibts einfach nicht... Hilfe!
SoLong
Rahm
ich besitze aktuell ein 13 Zoll MBP Early 2013 mit dem ich sehr zufrieden war bis das Wlan Modul seinen Geist aufgegeben hat... Außerdem ist der Akku nach 23/7 Nutzung nicht mehr frisch. Nun suche ich einen Nachfolger der auf jeden fall kein Apfel mehr ist.
Ich suche eigentlich was zwischen Dell XPS 13(zu klein) und Asus UX501(zu schwer). Also ein Ultrabook aber eben mit 15 Zoll!
Ich bin Student und hänge viel in InteliJ(programmieren) und Office Anwendungen herum. Budget habe ich keins.
Das muss es haben:
- Sehr mobil: Akkulaufzeit hoch(6h+), Gewicht niedrig(<2kg).
- 15 Zoll
- Sehr gutes Display (gerne 4k)
- 2x USB 3.0
- 1x HDMI
- SSD
- 8GB Ram
Was ich nicht brauche/will:
- touchscreen
- OS (W8.1 vorhanden)
- Convertibe
- dedizierte Grafik
Ich habe leider in 15 Zoll nur schwere Plastikbomber gefunden mit dedizierten GPU's und minderwertigen Akkulaufzeiten
Entweder suche ich Falsch oder das gibts einfach nicht... Hilfe!
SoLong
Rahm
Zuletzt bearbeitet: