Ultrabook/Notebook für ~800€ (Multimedia/Schule/Studium)

fredfrost

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
184
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Ultrabook/Notebook für um die 800€.
Es sollte ziemlich leicht sein, da ich es für die Schule/Studium verwenden möchte. Es sollte ebenfalls dünn und handlich sein, damit es gut in eine Tasche passt. Auch sollte es eine gute Akkulaufzeit haben. Es sollte Multimedia/Office Aufgaben gut erfüllen und dabei auch schnell sein. Touch wird nicht unbedingt benötigt. Spielen möchte ich damit auch nicht exzessiv, dafür habe ich einen PC. Trotzdem wäre es schön, wenn einige nicht leistungshungrige Spiele drauf laufen würden. Das Display sollte FullHD haben und nicht größer als 14" sein.

Reicht mein Budget für diese Anforderungen? Ich habe mir bereits diesen hier näher angeschaut:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-13-7359-laptop/pd?oc=cn73904&model_id=inspiron-13-7359-laptop
Würde der meine Anforderungen erfüllen? Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.

MfG Torxi
 
Zurück
Oben