Naute_
Lt. Junior Grade
Hallo,
nach 4 Jahren möchte ich gerne mein Samsung NC20 in Rente schicken.
Da ich gerne ein Tablet für die Uni hätte, allerdings auch mit dem Gerät arbeiten für die Uni erledige und schreibe, würde ich gerne ein Ultrabok ala Lenovo Yoga in betracht ziehen.
Meine Anforderungen:
# Display mind. 11'', höchstens 14''
# Akku mind. 6h
# Tablet funktion
# leise
# evtl. HDMI
# leicht
# verarbeitung ist SEHR wichtig - mein NC nutze ich derzeit 2 Teilig, da beide Schaniere des Display rausgebrochen sind.
#USB3.0 nicht wichtig
Welche Notebooks sollte ich in betracht ziehen?
Preislich möchte ich bei ca. 850€ landen. Mit dem Studentenprogramm sowie 0%-Finanzierung bei Notebooksbilliger lande ich für das Lenovo Yoga 13 MAM4HGE bei 869€. Das würde ich als Limit setzen. Sehr gerne weniger.
Gruß
Martin
nach 4 Jahren möchte ich gerne mein Samsung NC20 in Rente schicken.
Da ich gerne ein Tablet für die Uni hätte, allerdings auch mit dem Gerät arbeiten für die Uni erledige und schreibe, würde ich gerne ein Ultrabok ala Lenovo Yoga in betracht ziehen.
Meine Anforderungen:
# Display mind. 11'', höchstens 14''
# Akku mind. 6h
# Tablet funktion
# leise
# evtl. HDMI
# leicht
# verarbeitung ist SEHR wichtig - mein NC nutze ich derzeit 2 Teilig, da beide Schaniere des Display rausgebrochen sind.
#USB3.0 nicht wichtig
Welche Notebooks sollte ich in betracht ziehen?
Preislich möchte ich bei ca. 850€ landen. Mit dem Studentenprogramm sowie 0%-Finanzierung bei Notebooksbilliger lande ich für das Lenovo Yoga 13 MAM4HGE bei 869€. Das würde ich als Limit setzen. Sehr gerne weniger.
Gruß
Martin