Umfrage für IT Projekt

Mark.G.

Ensign
Hallo an alle,
wir, eine kleine Gruppe von Studenten, haben uns als IT-Projekt die Entwicklung eines Webservices vorgenommen, welcher durch von uns entwickelte Apps genutzt werden wird.

Die Apps werden für alle gängigen mobilen Betriebssysteme kostenlos angeboten werden.

Durch diese Umfrage wollen wir herausfinden, welche Services gefragt sind und auf welche Plattformen wir uns konzentrieren sollen. Deshalb wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, unseren Fragebogen auszufüllen.

Die Umfrage dauert max. 2 min!

Zur Umfrage: http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=5830&id=2

Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

[Dieser Post wurde mit olly3052 abgestimmt.]

teilgenommen ;)

done

auch wenn ich kein handy hab was diese funktionen erfüllt :D

Hmm die Umfrage kommt mir irgendwie bekannt vor, gab's die hier schonmal?

Naja wie auch immer "abgestimmt is"

klingt interessant! hab mal teilgenommen!

Ich schreibe jetzt nicht auch noch dazu, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe.

Hoppla :D

Abgestimmt, allerdings bin ich Smartphoneverabscheuer, je schlauer die Dinger werden desto dämlicher werden die Leute vorm Display, die steigende Anzahl der Unfälle durch falsch geleitete GPS-Navigation gibt mir da recht.

Done.

Dass die breite Masse immer dämlicher wird, kann ich nicht nachvollziehen. Nur, weil es steigende Unfallzahlen geben soll, die durch falsch geleitete GPS-Navigation hervorgerufen werden?
Diese These halte ich für sehr gewagt und oberflächlich.
Ja sicher, viele Leute können heute kaum noch eine Karte lesen, das kann sein.
Dass man aber dämlich sein soll, wenn einem das Navi falsch leitet, ist Unfug.

Wenn man sich blind auf sein Navi verlässt und in einen See fährt oder sowas, dann ist man in der Tat nicht ganz helle, aber das macht ja nicht jeder zweite Autofahrer. :lol:

Davon mal abgesehen bietet ein Smartphone ja nicht nur Navigation, sondern unzählige anderer Möglichkeiten, die einen Menschen keinesfalls verblöden.
Wer sich mit keinem Smartphone anfreunden kann oder will, der soll es eben lassen und das akzeptiere ich selbstverständlich.

Nun gut. Vielleicht gibt es irgendwann eine Studie zum Thema Intelligenzgrad Smartphone-Nutzer vs -Verweigerer. :lol:

Wie möchten uns bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben und würden uns sehr darüber freuen, wenn noch weitere Leute die Umfrage ausfüllen würden.