Umfrage in Englisch, Thema: Computer

verbal.orange

Cadet 4th Year
Hallo Community :) ,

Im Anhang dieses Topics findet ihr eine kleine Text Datei, die eine Umfrage enthält.
Diese Umfrage ist komplett in Englisch geschrieben und dient einem Projekt meines
Englisch Unterrichtes!

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Umfrage beantwortet und mir per Mail an mich zurücksendet. :)

Um diese Umfrage zu beantworten, müsst ihr die Antwortmöglichkeiten, die ihr nicht ausgewählt habt löschen ! Geänderte Datei dann bitte an mich zurück !
Keine Mehrfach-Antworten Bitte!

Danke !:)

Schöne Grüße

verbal.orange

Anhänge

AW: Umfrage in Englisch,Thema:Computer

Mache bei deiner Umfrage gleich mit, aber der letzte teil:
Thank you very much for your time !

ich bin da auch kein englisch ass, aber irgendwie hört sich das komisch an, ich hätte das so formuliert:

"Thank you very much for answering!"

Vielleicht bekommst ja dann noch ne bessere Note ;)

EDIT:
I hope you can understand everything... Oh man bin jetzt voll auf dem Englisch-Tripp :evillol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig...

Den Text nicht zu ernst nehmen...

Anhänge

hier bitte...
nur mal so aus reiner neugier; in welcher klasse bist du? das habe sogar ich verstanden! :eek:

/edit
achso... ps. bin auch 9. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage in Englisch,Thema:Computer

bodo2005 schrieb:
Mache bei deiner Umfrage gleich mit, aber der letzte teil:

ich bin da auch kein englisch ass, aber irgendwie hört sich das komisch an, ich hätte das so formuliert:

"Thank you very much for answering!"

Also ich seh da kein Problem - grammtikalisch und Ausdruck. :)
Thank you very much for answering klingt aber ganz gut !

Ich bedanke mich ja für die Zeit , die ihr opfert , um meine Umfrage auszufüllen.

Schönen Abend noch !

verbal.orange

Edit :

hier bitte...
nur mal so aus reiner neugier; in welcher klasse bist du? das habe sogar ich verstanden!

9 Klasse. Wollte die Umfrage so leicht wie möglich machen, damit´s Allen verständlich ist !

i have taken time to, to answer your survey :D

Anhänge

Kleiner Tip:
Ich würde nicht sagen "until 10 hours".
sondern "up to", oder was in der Art.
Denn until ist imo nicht gebräuchlich für Zahlen, sondern eher, naja für was anderes.

EDIT:
Hab mal nachgeguckt, until ist ne zeitliche Präposition und mein Pons bietet auch "bis zu" an als Bedeutung. Hmm. Geht trotzdem irgendwie gegen mein Sprachgefühl. "Up to 10 hours" ist aber richtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Been there, done that.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Antworten... Schau mal auf die EDITs, ich denke, es klingt zum Teil so besser...

Good Luck

Micha

Anhänge

jurilein schrieb:
Hier meine Antworten... Schau mal auf die EDITs, ich denke, es klingt zum Teil so besser...

Good Luck

Micha

Frage 1 ... weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht ;) , glaub aber schon ,dass das richtig ist:

1) Have you got your own Computer ?
EDIT: Müsste es nich heißen: Do you have your own Computer?

Frage 2 .... wäre nie auf so etwas gekommen .... :confused_alt: :

2) What do you usually do on your Computer ?
EDIT: Besser: What do you use your computer for usually?

Hab mal nachgeguckt, until ist ne zeitliche Präposition und mein Pons bietet auch "bis zu" an als Bedeutung. Hmm. Geht trotzdem irgendwie gegen mein Sprachgefühl. "Up to 10 hours" ist aber richtiger.

Danke für den Tipp ..... up to hört sich besser an !

Würde mich freuen , wenn noch ein paar mehr mitmachen würden !:daumen:

Danke !

Grüße
verbal.orange

Zurück
Oben