Umfrage: Samsung i9000 JPO --> JPY: bei wem funktioniert es ohne Wipe?

War das Update ohne Wipe erfolgreich?

• Nein! Perofrmance war bedeutend schlechter, Wipe war nötig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe den Wipe nur zur Sicherheit gemacht, wäre auch so super gelaufen!

• Ja, habe keinen Weipe gemacht. Gerät läuft deutlich besser als vorher!

• Umfrageteilnehmer
    0

Lenny88

Lt. Commander
Hallo,

ich hoffe dies ist ein Thread, der für den ein oder anderen interessant ist. Wie relativ viele stehe och vor der Entscheidung, ob ich mein Galaxy S von Android 2.2. auf 2.2.1. update. Da aber ja bekanntlich schon im Februar 2.3. rauskommen soll, habe ich keine Lust, jetzt Mitte Januar, das komplette System zu plätten, die Apps neu draufzuspielen und die Einstellungen neu vorzunehmen, um das Ganze dann im Februar, wenn 2.3. rauskommt, wieder machen zu können.
Daher die Frage an die, die schon geflasht haben. Wer konnte eine spürbar bessere Performance ohne Wipe feststellen und wer ist um einen Wipe aufgrund von Abstürzen, Lags etc. nicht drum herum gekommen.
Sollten 80% oder so nun sagen, dass alles ohne Probleme verlief, würd ich es wohl auch wagen ;)

Gruß

Ich habs mit Wipe gemacht, von daher kann ich dir da nicht wirklich helfen.

Allerdings habe ich schon öfter von Problemen gehört, wenn mans einfach drüberinstalliert.
Für mich wars sowieso kein Thema, da ich das Handy erst ein paar Tage hatte und sowieso nix drauf war.

Aber ich würde dir empfehlen, es zu wagen.
2.2 ist ja nicht wirklich zufriedenstellend. Die Lags in den Menüs nerven einfach tierisch nach ner Zeit.
Meiner Meinung nach wird das Telefon erst mit 2.2.1 wirklich gut bedienbar.

Oder aber du wartest, bis 2.3 rauskommt.
Da kann man nur hoffen, dass es wirklich im Februar kommt, wie angekündigt.

Zurück
Oben