• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umgebungslicht in einer selbsterstellten CS-Map?

P13RR3

Lt. Commander
Hi,

vielleicht kennt sich einer von euch mit dem Program "Valve Hammer Editor" aus. Ich wüsste nämlich gerne warum auf meiner CS- Map überall gleichviel Licht ist! Das Umgebungslicht möchte ich auf jeden Fall besser nutzen können =).
Also damit meine ich, das auch in geschlossenen Räumen so viel Licht ist wie drausen ;) . Mit den "light"s hab ich natürlich schon ein paar mal versucht, man erkennt aber keine Unterschiede :rolleyes:

Hoffe, ihr könnt mir helfen, :cool_alt:
danke im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen,
Pierre

Edit: Wenn ich schon mal dabei bin ;) : Stimmt es, das es illegal ist, schon bestehende Maps (z.B assault) zu erweitern? Also Gänge hinzuzufügen, Häuser, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zu deinem Problem:
Im Hammer Editor "F9" drücken und dann überall die Punkte bei "Normal" aktivieren. Dann müsste es eigentlich klappen.

zu deiner Frage:
Bei nem Remake ist das egal weil du ja alles von neu machst ,aber wie die Rechtslage beim Decompilen der Map aussieht das weiss ich nicht. Ich weiss nur dass das Decompilen hinterher ne heiden Arbeit ist weil der nicht alles übernimmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Zurück
Oben