Brennwiesel
Lt. Commander
Hallo Gemeinde,
ich soll einem Bekannten dabei helfen sein System komplett umzubauen.
Das Problem was ich habe ist, das ich nicht weiss wie ich sein Windows 2000 erhalten soll.
Bei der XP Platte die er hat werde ich wohl die Rep.-Install laufen lassen, das sollte reichen. Nur geht das auch bei 2000?
Das Betriebssystem müsste soweit erhalten bleiben, da reichlich Software installiert ist. Insbesondere einer Vergrößerungs- und Vorlesesoftware ist zu erhalten (der Mann ist fast blind).
Altsystem:
Asus Board (P4T533R)
P4 2,53
512 MB RIMM
2* HDD einmal mit XP-Pro und einmal mit Win2000 Pro, in Wechselrahmen.
Neu soll werden:
P4 D 8xx
Asus Board
min. 1GB RAM
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal eine CD zum Downloaden von einer Seite gab die einem die Arbeit erleichtert, nur fällt mir der Thread nicht mehr ein.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß
Brennwiesel
Edit: mini push
ich soll einem Bekannten dabei helfen sein System komplett umzubauen.
Das Problem was ich habe ist, das ich nicht weiss wie ich sein Windows 2000 erhalten soll.
Bei der XP Platte die er hat werde ich wohl die Rep.-Install laufen lassen, das sollte reichen. Nur geht das auch bei 2000?
Das Betriebssystem müsste soweit erhalten bleiben, da reichlich Software installiert ist. Insbesondere einer Vergrößerungs- und Vorlesesoftware ist zu erhalten (der Mann ist fast blind).
Altsystem:
Asus Board (P4T533R)
P4 2,53
512 MB RIMM
2* HDD einmal mit XP-Pro und einmal mit Win2000 Pro, in Wechselrahmen.
Neu soll werden:
P4 D 8xx
Asus Board
min. 1GB RAM
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal eine CD zum Downloaden von einer Seite gab die einem die Arbeit erleichtert, nur fällt mir der Thread nicht mehr ein.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß
Brennwiesel
Edit: mini push
Zuletzt bearbeitet: