Hallo Telekom-Team,
nach langer Zeit bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe :-)
Ich schau alle paar Wochen mal nach der Verfügbarkeit von MZH XL sprich dem 250mbit Tarif.
Vor 2-3 Monaten wurde mir dann überraschender Weise angezeigt, dass es nun Verfügbar ist.
Hab aber erst jetzt Zeit mich um sowas zu kümmern...
Jetzt wird mir aber leider (so wie bisher) nur der aktuelle L Tarif sprich 100mbit angezeigt bzw. angeboten.
Das komische ist 2 Hausnummern weiter sollen die 250 buchbar sein.
Insgesamt kommt mir das aber generell komisch vor, denn ich habe absolut nichts mitbekommen,
das da irgendwas an den grauen Kästen umgebaut/aufgerüstet worden ist.
Daher die Frage
ist das alles nur ein Fehler im Verfügbarkeits-System oder gibts das hier wirklich?
Und falls ja - wie sieht das bei mir aus?
Bei uns in der Siedlung stehen 2 graue Kästen - einer 400-450m entfernt und einer
naja sagen wir so im Winter könnte ich den mit nem Schneeball treffen...
Kontaktformular ist abgeschickt
Hoffe ihr könnt mir/uns da weiterhelfen!
nach langer Zeit bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe :-)
Ich schau alle paar Wochen mal nach der Verfügbarkeit von MZH XL sprich dem 250mbit Tarif.
Vor 2-3 Monaten wurde mir dann überraschender Weise angezeigt, dass es nun Verfügbar ist.
Hab aber erst jetzt Zeit mich um sowas zu kümmern...
Jetzt wird mir aber leider (so wie bisher) nur der aktuelle L Tarif sprich 100mbit angezeigt bzw. angeboten.
Das komische ist 2 Hausnummern weiter sollen die 250 buchbar sein.
Insgesamt kommt mir das aber generell komisch vor, denn ich habe absolut nichts mitbekommen,
das da irgendwas an den grauen Kästen umgebaut/aufgerüstet worden ist.
Daher die Frage
ist das alles nur ein Fehler im Verfügbarkeits-System oder gibts das hier wirklich?
Und falls ja - wie sieht das bei mir aus?
Bei uns in der Siedlung stehen 2 graue Kästen - einer 400-450m entfernt und einer
naja sagen wir so im Winter könnte ich den mit nem Schneeball treffen...
Kontaktformular ist abgeschickt
Hoffe ihr könnt mir/uns da weiterhelfen!