Umstieg vom LG KP500 zum IPhone 3G, brauche Unterstützung

N

Nutzer_50300

Gast
Hab das nun von meiner Schwester bekommen für'n 100er kann man nicht meckern :)

Ich soll Ihre Bilder u.s.w. sichern, mein Netbook dudelt gerade NET. Framework :rolleyes:

Komm ich mit dem iDevice Manager an alles dran wenn dieser iTunes-Kram drauf ist :confused_alt:

Desweiteren soll das Ding mein Trek.stor iBeat ablösen und zwar richtig, ich will da FLAC-Dateien drauf abspielen.
Dank google weiss ich zumindest das es geht, nur könnt ihr was empfehlen möglichst kostenfrei bitte.

Internet kommt höchstens per W-LAN denn ich brauch unterwegs kein Internet, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn ich mit diesem iDevice Manager schonmal die Daten meiner Schwester sichern kann ist ja das gröbste getan, danach mach ich einfach das komplette IPhone platt :D (Die Option hab ich schon gefunden ;)

Gruss Dennis_50300

Mach doch einfach ein Backup des Handys via Itunes, dann sind die Daten gesichert. Danach kannste es dann plätten und damit machen was du willst.

@Ezzel:

Na das mach ich ja auch gleich nur halt über iDevice.

Ich brauch dann nur noch dringends was damit ich auf dem IPhone FLAC-Dateien abspielen kann.

Gruss Dennis_50300

3G. Damit wirst du nicht glücklich. Das ist unendlich langsam. Selbst das 3GS macht teilweise Probleme.

Ich WÜRDE mal behaupten für 100€ bekommst du etwas besseres. Immerhin ists ja auch 4 Jahren alt ^^
Das Thema FLAC beim iPhone hab ich auch schon durch. Also würde mich mal interessieren wofür du es an dieser Stelle brauchst ..

Aber wenn ich lese, dass du unterwegs kein Internet brauchst. Hmm, dann ists für dich vielleicht doch gar nicht mal so schlecht. ^^

Oh na Klasse -> Einschränkungscode, was ist das denn für'n Müll.

Meine Schwester weiss ihn nicht und ob mein Cousin den noch weis dem es vorher gehörte :rolleyes:

Entweder funzt das: einschränkungscode für iphone vergessen, brauche hilfe. , mit dem "wiederherstellen" oder ihr habt noch n' Tipp.

Da könnt ich grad :kotz:

Wenn nicht kann sie das brav wiederhaben, kein Bock auf halbe Sachen, naja Applezeug halt, Mist den keine Sau braucht echt.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben