Umstieg von BenQ XL2410T auf IPS ?

schadan

Ensign
Hallo,

ich überlege mir als nächsten Notebook einen Macbook zu kaufen und diesen zu Hause mit einem IPS Display zu betreiben. Im moment habe ich einen BenQ XL2410T ( TN Panel glaub ich )den ich mir mal zum Gaming gekauft habe was ich nun aber nicht mehr betreibe ;)

Ich benötige den Monitor zum

Flyer erstellen, Videos schauen, Musik machen/schneiden usw., Surfen und evtl mal für ne kleine runde Ego Shooter oder LoL Daddeln.

Ich besitze zur Zeit noch einen HP Laptop der mir auch noch ein paar Monate dienen soll :)

Jetzt die Frage lohnt es sich meinen BenQ zu verkaufen und mir z.B. http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=dpHxT4uiCszbsgaHkozbCw&ved=0CGMQ8wIwAA

den dafür zu kaufen ?

Meinen verkaufen und 100 € drauf legen macht mir nichts aus, frage nur ob sichs wirklich lohnt und etwas ausmacht ;)

Danke schonmal

ich hab den kleinen bruder davon, nutze ihn fürs gamen, film schauen und mit cs4 bilder "zu malen". sieht um einiges besser als auf dem 19" acer der daneben steht...ich finde IPs lohnen sich wirklich, werde iwannd den 19" ggn den 23" auch tauschen sodass ich 2x dell u23 hier habe

einfach nur geil das bild

Kann meinem Vorposter zustimmen, IPS lohnt sich auf jeden Fall. Ein Kollege besitzt den Dell U2312HM, die Bildqualität ist deutlich besser als die meines alten Acer Monitors.

Zurück
Oben