Umtausch bei Media Markt

p4dox

Lt. Junior Grade
umtausch mm

hat jemand ahnung ob man kabel die man bei media markt von der rolle schneiden
lassen kann einfach umtauschen kann oder ob das nicht möglich ist...

da die kabel ja nicht in einer verpackung verkauft werden,
sondern wie gesagt auf wunsch nach einer bestimmten länge von der rolle abgetrennt werden.
es handelt sich wie sich vielleicht einige schon denken können um ein stromkabel...

thx im voraus
p4dox

echt keiner ne ahnung :(
das wär wichtig !

Das ist meiner Meinung nach leider nicht möglich! Da ja das Kabel für Dich zurecht geschnitten wurde! Außer der Mitarbeiter bei MediaMarkt ist nett und hilfsbereit! Dann könnte er es vielleicht zurück nehmen! Bei mir hat es geklappt, habe noch etwas auf dumm gestellt und gesagt das ich das Kabel eigentlich nich haben wollte (Es war das flasche)! Und da hat er es zurück genommen und ich habe mein Geld wieder bekommen!

hm ok danke dann frag ich mal nach...
das habe ich zusammen mit meiner anlage gekauft
und gerade als ich gehen wollte sagt der seggl zu mir da sind aber keine kabel dabei
dann pack ich zu hause alles aus und siehe da
doppelt so viel kabel im karton wie ich eigentlich brauche
und zudem noch das dazugekaufte...

wegen dem depp hab ich 35 euro extra gezahlt
und die will ich jetzt wieder haben !

naja wenigstens haben sies mir wieder abgenommen... (war gerade da)

kann man ja wohl auch verlangen, wenn man die Kabel nur gekauft hat, weil man falsch beraten wurde.

ja seh ich auch so...
aber es war der gleiche typ da der mir das alles auch damals verkauft hat und konnte sich noch an mich erinnern.

aber zu dumm das ich gleichzeitig noch ein neues kabel mitgenommen hab (chinch auf klink)
welches auch falsch ist und das ich in den nächsten tagen zurück bringen darf :rolleyes: :D

Zurück
Oben