Umts netzstörung bei tmobile

caine666

Cadet 3rd Year
Seit heute morgen hat Tmobile im Umts Netz eine Störung, bei einigen Kunden lassen sich nur sporadisch internetseiten aufrufen, andere Kunden haben bisher gar keinen Zugang zum Netz, die Störung wird derzeit auch nur telefonisch bestätigt, eine kurzfristige Störungsbeseitigung ist noch nicht abzusehen, es wird nur die Aussage " im Laufe des Tages" von der Hotline getroffen.

Nach dem kompletten Netzausfall am 21.4. ist dies innerhalb kurzer Zeit bereits die 2. Störung, die die Kunden bundesweit trifft. Für die Kunden ist dies ein Ärgernis, da man aufgrund der höheren Tarife im Gegensatz zu Wettbewerbern eine geringere Ausfallrate erhofft hat.

stimmt, fiel mir eben auch auf, CB und WinF gehen zB, aber andere nicht, auch ICQ, MSN, IRC etc wollen nicht verbinden :(

Gehts Menschen wie Leuten, auch Googlemail und Youtube.. von meinen häufigen Seiten gehen die besagten 2 mit Heise, da habe ich eben mal auf den iMonitor geschaut, wird da auch bestätigt :(

naja die hätten halt nicht zu bereitwillig mit Zenzursula ... kuscheln sollen ...

langsam fängts an ärgerlich zu werden....die brauchen wieder....

dito :) mal hoffen das es so bleibt!

Zurück
Oben