UMTS Prepaydlösung für eine Woche London gesucht

rueckspiegel

Rear Admiral
Hi,

im Februar fliege ich mit der Uni für eine Woche ins UK nach London. In dieser Zeit würde ich gerne auch mein Desire HD nutzen, also mobiles Internet via UMTS.

Kennt jemand schon Erfahrung in dieser Richtung und weis evtl. welcher Anbieter für so ein vorhaben geeignet ist. Vorallem was von der Preis/Leistung auch nicht all zu schlecht wäre.

Schön wären 200MB inkl. Volumen (oder mehr natürlich) im Bereich so bis 20€?

Werde selber auchnochmal etwas schauen, wenn aber jemand wie gesagt schon erfahrung im UK Bereich hat, was die Anbieter angeht und mir nen Tip geben kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Gruß und danke schonmal
Rueckspiegel

fyve is vielleicht das interessanteste.

Ich würde zu TescoMobile (prepaid) gehen (gibst in den Tesco supermärkten). Da bekommst du für 2 pfund (ca 2,50€) pro woche eine flat ohne limit. Damit habe ich es es während meiner Schulzeit in England letztes Jahr gemacht. Ach ja das netz von den ist O2, welches sehr gut ine EN ausgebaut ist.

Ich würde da einfach direkt vor Ort in einen Mobilfunkshop gehen und mir eine Prepaydkarte kaufen. Über die Tarife wirst du da vor Ort sicher am besten beraten.

Hey, danke für die vielen antworten!

werd die provider mal durchgehen, aber was shaft19 schreibt mit tesco würd ja schon reichen und wird sicher auch am einfachsten und schnellsten gehen.

MichiSauer schrieb:
fyve is vielleicht das interessanteste.

Fyve ist doch ein deutscher Anbieter? Wie verhält sich das dann mit den Kosten?

Zurück
Oben