Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umzug - günstige Müll-/Schrottplätze in Heidelberg gesucht
meiner einer zieht um. Nun muß ich meine Wohnung entrümpeln.
Kann mir jemand sagen, wo es günstige Müll-Deponien im Raum Heidelberg gibt, wo man einfach seinen ganzen Schmodder abladen kann?
Hast du zwischenzeitlich eigentlich irgendwelche mülldeponien gefunden im Raum HD? Würde mich mal interessieren. Oder hast du dein problem jetzt doch über den Sperrmüll gelöst?
Also ich würde dir Empfehlen ein paar KM wieter zu fahren, denn In Lu gibts Zich Schrottplätze wo du solche sachen entsorgen kannst, musst nur ins Industriegebiet.
aber ich meine das HD auch einen Hof hat wo du solche teile entsorgen kannst - bin mir aber nicht mehr sicher ...
Umzug ist fast vollbracht.
Haben das Zeug in Hirschberg zwischen Weinheim und Heidelberg bei der AVR vorbeigebracht. War auch nicht billich... einen weiteren Teil werde ich nun über den Sperrmüll los.
Viel "interessanter" wird es, die alte Bude auf Vordermann zu bringen...
Bei der AVR sind die Preise auch komisch gewesen. Bis 200 Kilo zahlt man eine Pauschale von 30 Euro, bis 300 Kilo schon 66 Euro und ab 400 Kilo 99 Euro.
Haben nun zwei Fuhren draus gemacht und sind 60 Euro losgeworden.