unaktiviertes iphone nutzung

n-addicted

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
211
hi leute, ich werde meine 11. in amerika machen und mir dort aller wahrscheinlichkeit für 399$ in einem applestore ein iphone kaufen.
in amerika ist es ja so, dass man das iphone erst zuhause bei at&t aktiviert, also hab ich erstmal ein unaktiviertes iphone ohne vertragliche bindungen, aber auch ohne leistung (außer 8gb ipod)

->würde sich aber fast trotzdem lohnen, 399$=etwa 260eur, was etwa ein touch in GER kostet. aber egal

meine frage. was kann ich mit meinem unaktivierten iphone machen?also, für eine andere sim müsste ich ja erstmal den simlock umgehen...und falls das geht (wie?) gehen dann alle funktionen überhaupt? wie ist das mit den konditionen geregelt?
nicht dass ich mich dann praktisch mit meinem normalen vertrag mehr zahle, als der standard-iphone vertrag kosten würde.
das problem ist halt, dass ich ja nach einem jahr wieder in deutschland bin. aso hab ich mindestens 1 jahr einen at&t vertrag laufen, obwohl ich in GER bin...
dann zahl ich mich ja dumm und dämlich oder? weil ich "im ausland" bin.

deswegen eben die idee mit einer anderen sim...habt ihr da erfahrungen gemacht, bzw sinnvolle anleitungen bzw beispiele gelesen, dass ich da mal weng was lesen kann?

weil ich find nur sachen, die nur halb mein problem lösen...

irgendwie müssen es ja die leute machen die sich iphones aus den usa holen.

mfg
 
versuch doch einfach mal zu unlocken. gibt genug anleitung im netz. dann prepaid vorort benutzen. hab auch in malaysia gemacht.
 
gibt ne one-click unlock lösung...
das ding unlocked, jailbreaked und aktiviert....
such nach ZiPhone
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben