"Unbeschränkt" Filter von Blacklist betroffen?

Trite8Q1

Ensign
Hi,

wird die Blacklist eigentlich auf den Filter "Unbeschränkt" angewendet?
Gibt es die Möglichkeit das Filter-Profil "Unbeschränkt" zu löschen?

Engaged schrieb:
Fritzbox? Schau in die Einstellung von unbeschränkt, im Normalfall ist da keine Liste aktiv!
Ja Fritzbox. Kann man da eine Liste aktivieren?
Ergänzung ()

Gerne auch mit Umwegen.

Man braucht keine Umwege. Schau doch einfach die Filtereinstellungen an. Und/Oder mach die Kindersicherung aus und/oder nimm die Seiten aus der Filterliste.
Aber bei unbeschränkt sollte keine der Listen, weder White- noch Blacklist, aktiv sein. Hab gerade nachgesehen, bei unbeschränkt kann ich auch keine Liste auswählen.

Gibt es aber die Möglichkeit "Unbeschränkt" zu löschen?
Weil ich möchte ja gerne auf jedem Profil ein Filter haben.

Nein, warum sollte man das Profil löschen? Das ist ein Standard-Profil und nicht löschbar, ebenso wie Gast und Standard.
Dann setz doch auf jedes Gerät einen Filter, geht bei Kindersicherung.

• Erstell eine Blacklist
  • Erstell ein Zugangsprofil
  • Weise jedem Gerät Zugangsprofil mit der Blacklist zu

Fällt mir momentan schwer zu verstehen, was überhaupt der Sinn und Zweck sein soll und was das Problem ist

Ich würde auch einfach entsprechende Filter je Anwendungszweck erstellen, und diesen dann die jeweiligen Geräte zuweisen.
Unbeschränkt würde ich nur nutzen wenn es anders nicht geht, hier zb Spinnen die Fire TV LAN Adapter mit den normalen Profilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trite8Q1
Du kannst auch für neue Geräte ein Profil wählen das von dem unbeschränkt abweicht. Und in diesem Profil kannst du dann eine Liste hinterlegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben