• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2 (PS3): Level überspringen?

Volkmann

Lt. Junior Grade
Hi,

ich komme in den Kapitel "Bergsteigen" nicht weiter. Ich kriege das Monster einfach nicht erledigt. Der Controller ist schon mal vor Wut durch's Zimmer geflogen. Ich will das Spiel endlich weiterspielen!!!

Gibt es einen Cheat, diesen Mist zu überspringen??

ach so schwer ist das nicht. probiers einfach noch ein paar mal. du meinst sicherlich dieses vieh das auch deinen begleiter angegriffen hat oder?

auf was für nem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ich glaub auf "Normal".

Ich krieg's echt nicht hin. Wenn ich weglaufe, kriege ich es nicht gezielt. Bin echt am verzweifeln.....

Gibt's keine andere Möglichkeit? Sonst wäre das Spiel für mich an der Stelle zu ende, was mich echt nervt.

also ich hab immer beim weglaufen drauf geballert mit allem was ich hatte bis zur letzten muni. einfach gleichzeitig weglaufen dann geht das. habs auch auf normal geschafft, bestimmt 3-5 anläufe gebraucht aber irgendwann hast den dreh raus. du trainierst dich ja selber in dem du es wieder und wieder versuchst.

genau mit Dreieck immer ausweichen

Wenn der mich packt und ich dann Dreieck drücke, passiert gar nix! :confused_alt:

Warum änderst du nicht einfach den Schwierigkeitsgrad für diesen Level auf einen niedrigeren? Geht im Pause-Menü.

Und sag jetzt bitte nicht, dass du es auf "very easy" auch nicht schaffst, denn das würde sogar meine 80jährige Oma hinbekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht??? Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren.

Wenn das klappt, schütt ich mir gleich nen Dimpel ein. :D
Ergänzung ()

Perfekt, danke, hat geklappt!

Der Dimpel ist lecker. Möchte auch jemand? :D

das game ist sogar auf extrem schwer noch zu einfach :o

aber bald kommt ja u3 :freaky:

Zurück
Oben