unchome gestartet, nun spinnt firefox. wie werd ich's wieder los?

ed_lumen

Captain
klingt wie ne doofe frage, i know. hab aufgrund dieses artikels http://blogspot.fluidnewmedia.com/2011/06/tweaking-your-personal-freedom-privacy-in-google-chrome/ google-chrome installiert zum testen und gleich das dort empfohlene unchrome gestartet zur anonymisierung. bevor ich auch nur chrome testen konnte, stelle ich nun fest, daß kaum mehr was wie zuvor reibungslos in firefox funktioniert. das programm startet aber nur, ohne sich zu installieren, ich kann unchrome also nicht deaktivieren. weiß jemand rat?
Ergänzung ()

... scheint sich nach neustart seltsamerweise erledigt zu haben. was soll ich nun von unchrome halten?

danke. daß ich unchrome benutzt habe bereue ich sehr. nach wie vor funktioniert nun einiges nicht mehr. beispiel: im o2-communications-center (gratis sm versenden) tauchen diverse angaben nicht auf: die buchstabenzählung, der link auf gespeicherte telefonnummern, der auswahlbutton für sms, der versenden-button dafür etc. - wie werde ich die von diesem obskuren unchrome verursachten veränderungen in meinem system wieder los?

sys-w-h ist ultima ratio, aber: wie mache ich die funktion dieses tools ansonsten rückgängig, das nicht unter programme auftaucht?

ultima ratio? Da werden keine privaten Daten geändert. Was ist also das Problem?
Du kannst ja sogar nach eventuell betroffen Programmen suchen lassen. Was meinst du mit Programme? Im Startmenü oder unter Systemsteuerung unter Programme und Funktionen(bei Win7)

Zurück
Oben