• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Key für Steam Erwerben

dngfng

Ensign
Hallo,

über g2play kann man sich Uncut Versions Keys hollen, klappt auch ohne probleme und ist auch noch sehr günstig leider bieten Sie nicht alle Spiele an.

Wollte mal fragen ob Ihr ausser Uncut Shop (Versand) sonst noch möglichkeiten kennt die man nutzten kann.

Ich meine gehört zu haben das wenn man ein "Gift" aus dem Ausland bekommt kriegt man auch Uncut - bin mir da aber nicht so sicher hat da jemand erfahrung - meine ehmaligen Studien Kollegen leben noch in England.

Leider sind nicht alle Keys von g2play uncut. Mein Orange Box Key war ein DE Key, somit auch geschnitten. Der L4D Key war aber zum Glück uncut :D

Das mit den Orange Box Keys wusste ich nicht - hmm hoffe mal das meine Uncut sind so schwulle luft ballons in TF2 würden mich echt ankotzen.

Ach ja an alle die L4D schon über Steam gekauft haben und es nun über g2play kaufen wollen. Das geht leider nicht, da der Key vom Support ausgetauscht werden muss und die weigern sich wohl bei g2play keys dies zu tun. Allen falls könnt ihr ein neues Steam Account anlegen.

Ich habe einfach eine Boxed Version beim import händler gekauft, Steam Support baht mich nur um ein Foto des Keys und der Rechnung und tauschenden den Key aus. Die haben sogar die DE Version rückerstattet was ich richtig gut fand.

bei onlinekeystore.com bekommt man auch keys, wer probleme mit polnisch hat, kann da zugreifen.
hab meinen l4d key da her, obwohl ich auch polnische übersetzer in der nähe gehabt hätte. jedenfalls kam der (nachem paypal ewig gebraucht hat) sehr schnell und ist uncut.

GTA4 ist eh uncut. Wobei es da natürlich deutlich günstiger is...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die alle Uncut sind. Ich hab nur einen daher. Alle könnte ich auch schlecht haben, denn dann hätten sie keine mehr...
Ich gehe aber mal davon aus.

Und wie schon gesagt gibt es GTA4 scheinbar nur uncut.
Ich bin der Überlegung mir DoW2 von da zu holen, mal sehn.

PS.: Irgentwie scheint deine "L"-Taste defekt zu sein.

Die Orange box ist inzwischen auch in der Deutsch Version Uncut.
Aber bei den Pfund Preisen ist es eigendlich ziemlich blöd sich die Deutsche Version zu kaufen wenn man sie nciht unbedingt braucht.

die keys kann man jetzt über amazon auch direkt erwerben. ist etwas teurer als bei g2play und co. dafür von einem deutschen anbieter ;)

Hallo zusammen,

habe mir die UT3 Version gekauft über Steam (Half Life 2 Collector´s Edition) gekauft und das Spiel ist auf englisch aber cut.... wie kann das sein? Wie kann ich das ändern?
Bitte bitte antworten, danke day

du musst einfach steam auf englisch installieren !

du gibst den key den du gekauft hast in steam ein und der download beginnt quasi automatisch. hast aber keine handbücher und keinen datenträger. mache sowas mittlerweile öfter auch mit keys von ebay aus indien oder UK (auch für eadm zu empfehlen), da kann man gehörig euronen sparen und über paypal ist man auch auf der abgesicherten seite.... bisher hats aber noch immer geklappt.

Wo kann ich denn da den key eingeben, damit er mit dem download beginnt?
Dann kauf ich mir nämlich heut gleich mal Dawn of War 2 :D

Danke für deine Hilfe.

PS: Was ist eadm? European Association for Decision Making? Wohl kaum :D

Ist das der Electronic Arts Download Manager? Schon eher oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn du steam installiert und eingerichtet hast gibts einen reiter der heisst 'meine spiele' und da gibts iwi spiel aktivieren (hab grad kein steam drauf), da gibt man den key ein und schon gehts los :)

eadm = deine zweite vermutung ;)

Hallo zusammen,

mein Steam läuft auf engl., aber UT3 ist trotzdem CUT? Painkiller, HL2 sind alle uncut?
Wie kann das sein? Habt ihr mir einen Tipp? Will die engl. Version und keine Cut.

Wie ist das bei den Onlinekeys? Für welche Versionen sind die oder wie muss ich mir das vorstellen?
Danke für die Antworten.

Zurück
Oben