• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut Key für Steam Erwerben

hi,

kann man bei onlinekeystore mit kreditkarte zahlen? ...ich finde da keine Möglichkeit :(

@daywalker

das hängt von den keys und dem spiel ab würd ich sagen. also, aus welchen regionen die keys kommen wenns regional geschnitten ist. korrigiert mich falls ich mich irre.

richtig, der key entscheidet welche version es ist.

bei meinen keys, die ich über amazon mit dem gleichen nick verkaufe, läuf alles unproblematisch. z.b. left4dead war immer uncut.

zu onlinekeystore.com und .net gibt es gemischte berichte. viele bemängeln, dass der shop deine zugangsdaten zu deinen account haben will, um die keys zu aktivieren. wer es gerne möchte, soll es machen ;)

hier ist mehr darüber zu lesen...

btw, meine abwicklung dauert 1-2 stunden maximum :)

also, ich würd ja bei ebay kaufen an eurer stelle. da kann man mit paypal zahlen und hat käuferschutz wenn der key nicht geht. im falle von dawn of war 2, kann man nen steam code schon für 16€ schiessen und ist dabei auf der sicheren seite. ist der key einmal mit nem steam account verbunden ist er auch fix, den kann dann kein anderer mehr nutzen....

Hat zufällig jemand nen Link für Empire: Total War und Dawn of War 2 wo man mit Kreditkarte zahlen kann.... Will natürlich nur den Key ;)

Ich hab kein PayPal und würde es wenn es geht auch gerne vermeiden mich deswegen extra anzumelden.

Danke

@puschi - das mit den accountdaten is quatsch. in sowohl bei onlinekeystore als auch bei g2play erhält man einen key den man selbst eingibt. auch wenn ein key einmal nicht funktioniert erhält man einen neuen (dann als scan der originalpackung um tipp/ocr fehler auszuschließen) den man selbst eingibt.

edit: mich würde auch interessieren wo es günstige empire tw keys gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@dermoritz
das ist gar nicht quatsch. lies doch im inet nach, wieviele leute schon aufgefordert wurden, die account daten an onlinekeystore zu senden. das sind nicht wenige.

wer das risiko eingehen will, bitte schön...

haah! die idoten will ich sehen die ihre steamaccount daten raushauen wenn sie per email dazu aufgefordert werden :D selber schuld... wenn oks dir nen key vertickt hat und du hast ihn an deinen account gebunden, dann gehört er dir. fertig, aus. die können soviel fordern wie sie wollen. das passt doch nicht hinten und nicht vorne. mal gaaaaanz davon abgesehen, dass ich von der option für oks die accountdaten fordern zu dürfen nichts in den AGBs gelesen hab. oder ich bin blind, dann zeig mir bitte den abschnitt.

\\edit. was soll denn passieren wenn jemand die daten nicht rausgibt? wo ist das risiko?

das heißt puschi, du hast eine aktuelle quelle bzw. einen auszug der geschäftsbedingungen?

wie auch immer zur not macht man sich einen neuen steam account (ist ja anonym) und gibt diese daten dann weiter. ich kann mir vorstellen, dass sowas nur verlangt wird, wenn man meldet das ein key nicht funktioniert und man es denen nicht anders glaubhaft machen kann.

in meinem fall wurde ich nicht aufgefordert die accountdaten zusenden sondern screenshots zu machen von der eingabe des key und der fehlermeldung "invalid key"- danach bekam ich sofort einen neuen

edit: was anders puschi, was würde denn bei dir ein empire tw key kosten? und wie findet man dich in amazon?

Zuletzt bearbeitet:
!selbstzensur! in diesem forum ist unerlaubte werbung unerwünscht/verboten...

ich füge mich dem gerne und ohne einwände :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider die geschnittene Fassung von Half Life 2 Episode 2. Anscheinend wurde die Zensierung teilweise aufgehoben. Jetzt ist das Blut der Gegner aufeinmal wieder rot. Ausgeschaltete Feinde verschwinden jedoch weiterhin. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Gruß.

dermoritz schrieb:
@puschi - das mit den accountdaten is quatsch. in sowohl bei onlinekeystore als auch bei g2play erhält man einen key den man selbst eingibt. auch wenn ein key einmal nicht funktioniert erhält man einen neuen (dann als scan der originalpackung um tipp/ocr fehler auszuschließen) den man selbst eingibt.

edit: mich würde auch interessieren wo es günstige empire tw keys gibt.

@dermoritz: hier findest du Onlinekeys recht günstig. Hab selber schon dort gekauft, hat alles einwandfrei geklappt. Hab mir da Dawn of War 2 gekauft...

http://www.gamekeyshop.com/products/Empire:-Total-War.html

Naja so günstig ist es nicht wirklich.

g2play.net ist auf Englisch, allerdings kann man da auch cut keys bekommen.
Bei onlinekeystore hab ich bis jetzt nur orange box gekauft und die war uncut.

Stimmt schon, es geht mit sicherheit noch günstiger. Ich hab 2 Dawn of War 2 Keys bei eBay für 16,50 Euro bekommen und einen bei der oben genannten Seite für 19,99 Euro. Hat aber einwandfrei funktioniert. Irgendwie hab ich auch ein besseres Gefühl wenn ich mir nen Key von nen Franzosen kaufe, als einen von eBay aus Mexico. Hat zwar beides funktioniert, aber man weis ja nie...

Bei manchen Spielen mag es Unterschiede geben, aber gerade bei Steam games kosten die dort teilweise 10€ mehr...
Und sowohl onlinekeystore als auch g2play funktionieren einwandfrei.

hat jemand nen emire tw key bei gamekeyshop gekauft? mich macht stutzig, dass nicht "[steam]" dahinter steht - ich dachte das gibt eh nur als steam game analog zu half life 2 usw.?!

Zurück
Oben