Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder hat mich gerade auf ein "Zelda Klon" eines deutschen Entwicklers oder Entwickler Studios aufmerksam gemacht. Es heißt Under the Island und gibt es sowohl für Steam als auf auf GOG. Eine Switch Version gibt es ebenfalls. Das Spiel scheint letzten Monat (vor 2 Wochen) rausgekommen zu sein. Sieht von den Bildern her ganz gut aus. Ist eventuell für den einen oder anderen interessant. Bei der PC Games gibt es zu dem Spiel auch einen Artikel.
Ich habs auch direkt auf GOG gekauft. Bei Steam warte ich dann aber vermutlich erst mal auf einen Sale. Mir gefallen aber z.B. auch die Fan Makes von Solarus (Open Source Engine für Zelda 2D Titel). Die haben da schon ein paar Spiele gelistet. Mystery of Solarus DX gefiel mir sehr gut. Return of the Hylian ebenfalls. Aktuell scheint jemand auch an einem Links Awakening Remake zu arbeiten.