Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
habe manchmal unerklärlicher Weise einen kontinuierlich eingehenden Datenstrom(ca.63kbit/s).
Habe meinen Rechner schon nach Spyware und Adware und nach Viren durchsucht aber es war nichts zu finden!
Habe aber nix neues installiert!
(Liegt vllt am Media Player habe nämlich auf einmal Infos zu der CD die ich höre!Aber warum geht es weiter?)
Und warum hatte ich das vorher noch nie?
Updates?
Windows Update ist ausgeschalten mache ichb ei Bedarf!
Und ansonsten sind alle Update funktionen auf manuell gestellt!
Als ausgehender datenstrom???
Netlimiter 2 lässt sich für sowas gut zwecksentfremden. Hier sieht man welche Exe/Programm aufs LAN oder Internet zugreift (inkl. dessen Geschwindigkeit). In der Detailansicht sieht man auch die Zieladresse...
@Stewi: netstat -b geht nicht.
Nur netstat ist nicht wirklich informativ - welche Anwendung isses den nun? Hier hab ich nur Source/Destination und Port.
Hast du zufällig McAfee (Anti-Virus, Firewall, etc) installiert? Wenn ich mich nicht täusche, dann verwendet nämlich diese Software einen Browser als Plattform und erzeugt somit, wenn Module untereinander kommunizieren, scheinbaren Traffic.
mfg
IRID1UM
Kann es einfach sein, dass sich diverse Programme einfach selbstständig Updates aus dem Netz ziehen?
Solche währen zum Beispiel: Windows, Antivirenprogramm, Firewall, Steam, usw
Es liegt zwar sehr wahrscheinlich, wie schon gesagt, nur an irgendwelches Updates, jedoch solltest du, nachdem du mit netstat bzw. TCPview (grafisches Pendant zu netstat) nachgeforscht hast, auch feststellen können, ob es evtl. daran liegt.