Ungarn und Handy mitnehmen?

Rockzentrale

Commander
So da ich am Freitag 20.8 bis So 29.8 in Ungarn am Balaton bin stellt sich dir Frage ob ich da Handy mit nehmen soll?

Welches Handynetz ist am Balaton (Balatonföldvár) zu empfehlen?

Bin selber bei D1

Wie sieht es mit den Kosten für eine Minute in deutsches Festnetzt aus oder auf ein Handy in Deutschland?

Bin schon mal dankbar für jede brauchbare Antwort ;)

Cu Rockzentrale

Schau doch mal bei deinem Provider unter Roaming nach und informiere dich an der Quelle. Bekommst du rechtsverbindliche Aussagen zum Nulltarif. Da sollten auch alle Roamingpartner in Ungarn verzeichnet sein!

Viel Spaß in Ungarn :D

Ich bin mal so frei:

Klickste hier:

Und schauste selber :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Homepage von T-Mobile ist zwar nicht die übersichtlichste, aber in fast jedem Laden von der Telekom gibt es Broschüren darüber und mündliche Auskunft gibt es bestimmt auch.

Da weißt du es dann GANZ genau. :)

Meine Empfehlung lautet: Mach eine Hinweisansage auf deiner Mailbox, dass Du im Urlaub bist. Kauf dir ne Prepaid-Karte eines örtlichen Mobilfunk-Providers und lass dich auf diese Nummer anrufen, so zahlst Du zumindest nicht dafür angerufen zu werden...

Erst mal dane an Tunity und lasgo *karmavergeb*

Wilma schrieb:
Meine Empfehlung lautet: Mach eine Hinweisansage auf deiner Mailbox, dass Du im Urlaub bist.

Könnte ich machen, aber ich habe meine Mailbox abgeschalten, da ich kein Bock hab ständig die Mailbox gegen Geld abzuhören.

Wilma schrieb:
Kauf dir ne Prepaid-Karte eines örtlichen Mobilfunk-Providers und lass dich auf diese Nummer anrufen, so zahlst Du zumindest nicht dafür angerufen zu werden...

Das würde net klappen da ich ein Vertrags Handy hab und keine Prepaidkarten darin laufen :(

Aber der Vorschlag ist gut ;) Karma folgt!

Thanx cu Rockzentrale

Vertragshandys sind meist SIM-Lock frei, d.h. darin gehen Prepaid Karten, im gegenteil zu den Handys, die man direkt als Prepaid Handys kauft.