Ungelesene Nachrichten in Unterordnern auch im Hauptordner anzeigen (als Zahl)

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich habe gewisse Regeln in meinem Outlook 365 angelegt.
So werden bspw. Emails von gewissen Adressen in bestimmte Ordner verschoben.
Wenn nun dieser Ordner doch innerhalb eines übergeordnete Ordners liegt, so kann man die ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf einen Blick erkennen.

Bspw.
1698670890863.png

sieht man direkt die 71 ungelesenen Mails.

Ist der Ordner jedoch zu geklappt:
1698670929566.png

so sieht man nichts.

Ist etwas wie folgt möglich?:
1698670982425.png
 
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber bisher leider noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Die Frage geistert schon seit weit über 10 Jahren im Netz herum und die Antwort ist bis heute: Nein. Du kannst etwas ähnliches über Suchordner oder Kategorien bewerkstelligen, aber Ordner können das im Outlook nicht.
 
Oder du arbeitest wie ich nicht mit der Ordnerhierarchie sondern mit Links bzw. Verknüpfungen. Da kannst du auch Ordner aus tieferen Ebenen nach oben holen.
 
Danke für diese Info!
Ich habe eine sehr wichtige Email 2 Tage später entdeckt und ich frage mich die ganze Zeit wieso ich sie nicht früher entdeckt habe obwohl ich täglich nachschaue.
Ich habe viele Theorien gehabt wie ich sie verpassen könnte, aber nichts passt zu dieser Email. Deine Erläuterung macht Sinn in meinem Fall, da ich sehr gerne all Unterordnern zuklappe und davon ausging dass die ungelesenen Emails beim Hauptordner angezeigt werden...

Dank deinem "Problem" werde ich nun alle Ordner und Unterordner (dauerhaft) aufklappen lassen um nichts zu verpassen.
 
Zurück
Oben