Ungewöhnliches 2.1 Multimedia Lautsprecher Set von JBL

Gonzo71

Fleet Admiral
Wer es futuristisch und ungewöhnlich mag sollte sich die mal anschauen. :D
http://www.areadvd.de/hardware/jbl_creature.shtml

jbl_creature.jpg

Die sehen nicht nur aussergewöhnlich aus, sie klingen laut dem Test auch sehr gut.

wenn der klang gut ist... mal ein beispiel das auf design UND technik geachtet wurde.

aber irgendwie sieht der subwoofer komisch aus :D, da kann man ja gar nciht seine füsse draufstellen :)

mach da nen Riemen vorne dran, dann kannst den Sub eventuell aufsetzen, für die volle Dröhnung so zu sagen :lol:

die Farbe find ich nicht grade hübsch, Mausgrau, schwarz käme da glaub ich besser, mit glanz Lack z.b. :)

schön, dass sich mal ein hersteller (außer logitech) gedanken ums design macht. wenn ich die inspire-sets von creative sehe... naja.

ich persönlich stehe nun aber gar überhaupt nicht auf dieses design. graue plaste hab ich schon genug rumstehen, da sind mir schicke (3-wege, wenn schon denn schon :D) holzboxen doch irgendwie lieber.

edit
mach da nen Riemen vorne dran, dann kannst den Sub eventuell aufsetzen, für die volle Dröhnung so zu sagen
jetzt wird mir einiges klar.
das ist es also, warum sich die londoner bobbys nicht über ihre dämlichen helme beschweren :D
und die öffentlichkeit kommt erst jetzt in diesen genuss? schweinerei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMGodlike! schrieb:
jetzt wird mir einiges klar.
das ist es also, warum sich die londoner bobbys nicht über ihre dämlichen helme beschweren :D
und die öffentlichkeit kommt erst jetzt in diesen genuss? schweinerei! ;)
hmm, wenn man sich die so anschaut hast du recht, sehen fast aus wie die Bobby Helme :D

:D ...kennt jemand von euch "Blobby Volley"?! :D

(stellt euch den Sub in Pink oder Giftgrün vor...)

Hm, und was soll aus den Tischhupen rauskommen? :lol:

Da sind ja meine Kopfhörer fast größer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Hm, und was soll aus den Tischhupen rauskommen? :lol:

Da sind ja meine Kopfhörer fast größer ;)
Link anklicken und Lesen :p
Bei 10 % Klirrfaktor erbringen die zwei Satelliten je 9 Watt, was für viele multimediale Aufgaben ausreicht - besonders dann, wenn man bedenkt, dass der Subwoofer noch mit 27 Watt (bei ebenfalls 10 % Gesamt-Klirrfaktor) dazukommt.

[Chefkoch] schrieb:
:D ...kennt jemand von euch "Blobby Volley"?! :D

(stellt euch den Sub in Pink oder Giftgrün vor...)
klar kenn ich blobby volley!
DAS turniergame auf jeder lan :D

das weckt auch assoziationen mit dem sub, hast recht :daumen:

blutrichter schrieb:
Also das Design finde ich gewöhnungsbedürftig... sieht aus wie'n Karpfen. :D
Das hab ich mir auch gedacht, und der sieht mich dauernd an :freak:

Also das Design ist ... mal anders :lol: Würde mich wirklich interessieren, wie mein
Notenbuch daran klingen würde. Da machen Filme bestimmt wieder mehr Spaß,
aber ich könnte mich, glaube ich, nicht an diese grauen Ti**en auf meinem Tisch
gewöhnen :freak:

Das Set ist nicht neu, gibt es schon seit einer ganzen Weile. Das oben ist wahrscheinlich Version II. Apple verkauft es in einer wesentlich schickeren Farbkombination als Zubehör zum iPod.

access_speakers042803.jpg

Von JBL gibt's noch mehr in der Richtung, siehe hier.

Zurück
Oben