Ungewollte Stimmverzerrung

c7-

Newbie
Hallo miteinander,
Ich habe seitdem ich eine TerraTec Aureon 7.1 Space hab folgendes Prob:
Meine Stimme wird dermaßen "verzerrt", dass sie einem Löwen gleicht.
Hab neusten Treiber und am Mic liegt es sicher auch nicht.
Ich vermute, dass irgendwo eine Einstellung ist, dass meine Stimme um 50% verlangsamt wird oder so.
Ich wäre echt froh wenn mir wer helfen könnte, denn ich gehe in TS allen auf die Nerven :freaky:

looool :D freu dich doch drüber... wenn du nach nem Löwen klingst haben alle Schiss vor dir :evillol:

Ich kenne sowas ähnliches von der uralten Soundkarte von Terratec im PC meiner Freundin. Wenn ich mich recht erinnere, war das da irgendeine Einstellung im Treiber oder unter den Einstellungen für Sounds und Audiogeräten in den Systemsteuerungen.
Da wurde die Soundwiedergabe bei Videos oder Soundfiles teilweise auch löwenähnlich ;) heruntergepitcht.
Vielleicht ist das ja das selbe Problem wie bei dir und du wirst fündig.

Hallo und danke für deine Antwort,
hat leider aber nichts genützt. Hab alle Einstellungen gründlich durchgeckeckt, aber ohne Erfolg. :(
Meine Stimme klingt immer noch wie eine Mischung zwischen Alien und Löwe.
Meint ihr meine Karte hat einen Schuss?
Ich bin echt verzweifelt, wenn ich den Fehler nicht bald beheben muss ich wieder auf on-board
Sound umsteigen.

Na, dann deinstallier doch deinen aktuellen Treiber und lade dir einen älteren herunter.

Offtopic:
Zeig mal her wie es sich anhört *g*

Ne ne, das wird schon am Treiber liegen. Notfalls versuch den aktuellen Treiber so gut wie möglich zu deinstallieren. (also auch den entsprechenden Eintrag aus /windows/system32/drivers / und vielleicht auch per regcleaner deinstallieren)
Dann einfach nochmal neu installieren.

Zurück
Oben