• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich gute sp map!

hier mal ein paar meiner eindrücke.. spoilern soweit nichts, glaub ich, sind einfach nur "nice to see"

Ich weiß dumme Frage aber: Welche Grafikstufe ist das auf den Bildern?

hmm sieht nice aus aba wieviele fps hast du wenn ich fragen darf?:D

mfg

hi hab die map auch grad gezogt. Geiles Teil, da hat der lange dran beuen müssen. Ich find der sollte dafür von Crytek ins Team für crysis 2 aufgenommen werden :)

Zu den Fps, ich habs jetzt mit veryhigh settings gezogt und lief gut also so 30 fps diese sonnenbilder schlucken nicht viel eistung.

Wow, das sieht ja super gut aus. Ich glaube, allein wegen des Editors werd ich mir Crysis doch mal zulegen. Herrlich.

Habe mir die map auch gedownloaded, wo muss ich denn die datei hinkopieren um sie zu spielen bzw anzusehen ?

du kopierst das ganze in den ordner ...\crysis\levels\levels..

im spiel gehst du dann hin und drückst ^ (neben der 1) und tippst dort ein:
map abcs

SPOILER

richtig fasziniert an der map hat mich:

1. die szene im anfangshaus, der lichtschalter und der flugzeuglotse, der iwi mit seinen stäben rumfuchtelt und sich dann wegteleportiert+die kurze sniper action

2. das "apfelschussduell" xD

3. die atomrakete, die isses wenigstens würdig diesen namen zu tragen (der tac panzer in ps sieht ja mal sau schlecht aus^^)

4. den zu entertainenden professor am ende xD

haben zwar nicht alle gimicks bei mir richtig funktioniert, aber trotzdem einfach irre! das leveldesign und die ganzen ideen mit den teleportern usw., einfach genial

gruß

das geht nicht zum laden

ich habs in den ordner levels kopiert und den befehl ausgeführt
da steht unknown command

So ich habe jetzt die map in " Crysis/Game/levels " hineinkopiert.

Dann habe ich den editor gestartet die Konsole geöffnet und den befehl " con_restricted = 0 " eingegeben, wo dann hinter dem befehl dieses hier stand " [ RESTRICTEDMODE ] ".

Dann hab ich den befehl " map abcs " eingeben und dann stand dahinter " [Warning] Unknown command: map abcs ".

Was mache ich falsch ?

du hast die map entpackt ja? dein ordnerpfad zum ordner mit den dateien des levels (.cry, .sft, etc.) sieht so aus: ...\Crysis\Game\Levels\Abcs

dann geh einfach mal in das spiel und öffne die konsole.. dann tipp con_restricted 0 ein.. danach tippst du nur MAP ein und drückst 2x TAB. dann siehst du eine auflistung aller befehle welche mit map ausgeführt werden. dort suchst du dir den raus, welchen du für die map brauchst..

Also ich hab nur das Spiel gestartet dann ^ gedrückt und "map abcs" eingegeben, dann er lädt er die map wie ein normales Spiel.

???

Muss man jetzt die befehle im editor eingeben oder im Hauptmenü von crysis ?
..........
Weil ich hab es im editor probiert. Wenn ich das im Crysis hauptmenü mache und den befehl con_restricted = 0 " eingegebe ´steht " [ RESTRICTEDMODE ] ". Und wenn ich dann map absc eingebe passiert nichts , dann steht da auch nicht unknown command.

Die Datei habe ich nicht entpackt ich habe sie gedownloaded und nichts damit gemacht. Dann bin ich dort hingegangen Crysis/Game/Levels (ich hab die datei einfach neben die ordner " core ,fleet,harbor,ice,island ) kopiert.

Oder muss ich sie woanders hinkopieren? oder was mit der datei machen ?

du entpackst die mit winrar, dann kommt da ein ordner abcs raus.. den packst du dann in den ordner levels und dann kannst du map abcs machen..

also die map unbedingt im hauptmenü von crysis öffnen. habe sie als erstes auch einfach im editor geöffnet (open file, dann einfach die map), doch dann hab ich mitten in der map angefangen und alles hat gar nicht zusammengepasst^^

@ soap

das mit [restictemode] ist schon richtig, vllt liegt es ja daran, dass die map abcs heißt und nicht absc :lol:

gruß

Zurück
Oben